Frage von Charlind, 14

Wie soll ich meiner Katze Surolan (flüssig auftragen?

Heii:) Ich hab ein problem ein Kater war heute beim Tierarzt die Tierärztin geht davon aus er hat unter dem Kinn einen Pilz.Sie hat auch nochmal eine Probe genommen und wir sollen irgendwann wieder kommen. Ich sollte ihm surolan (flüßig) auf die haut auftragen.Da es aber langsam rausgetropft kommt , zieht mein Kater immer seinen Kopf extrem weg und knurrt .. Wir können es nicht mal machen wenn einer ihn festhält und einer versucht es auf zu tragen.Er zuckt zu stark und möchte abhauenwir können den Kopf ja nicht festhalten.Was soll ich machen?wie soll ich es nun 3mal am Tag auftragen??😢

MFG Charlind

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Träufel' dir das Zeug auf einen Finger und reib' ihn dann ein.

Anschließend gründlich Hände waschen oder Einweghandschuhe benutzen.

Kommentar von Charlind ,

OK danke also passiert nichts mit meiner haut wenn ich das auf meinen Finger tuhe? Hauptsache nur abwaschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten