Frage von LucaFragtWas, 50

Wie soll ich meiner Freundin sagen dass ich sie liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 21

Koch ihr was Schönes, schenk ihr Blumen, stell ein paar Kerzen auf und dann sag es ihr

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Kommentar von LucaFragtWas ,

Bis jetzt der beste Kommentar

Antwort
von Lexiaqueen, 18

Triff dich mit ihr, geht spazieren oder so, muss gar nicht an einem besonderen Ort sein, dann wartest du auf den richtigen Moment und sagst es ihr. Oder du kommst ihr näher und küsst sie einfach. Wenn Sie dich mag wird es ihr sicher gefallen!

Antwort
von leoniemarie11, 25

An einem ruhigen Ort, an dem nur ihr zwei seid!

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke

Antwort
von Kittylein16, 19

Wir hören doch alle wohl am liebsten ein ehrliches: ich liebe dich.

Antwort
von Noidea333, 28

Was sollen wir dir sagen?

Stift nehmen, die drei Wörter ("Ich", "liebe", "dich")aufschreiben, auswendig lernen? Notfalls spicken ... aber das wäre dann echt merkwürdig (stelle ich mir gerade bildlich vor^^)

In jedem Alter sind die Menschen bekanntlich unterschiedlich weit entwickelt. körperlich und geistig...

Ohne Informationen wirst du kaum brauchbare Antworten bekommen.

Antwort
von Cupcake4444, 15

Ich liebe dich

Antwort
von HelperKeks, 17

Am besten mit worten ;)

Antwort
von Pepis, 26

Rosen

Antwort
von Fatimh, 7

Oh wie süß ich liebe dich auch Schatz :D hättest doch nicht extra eineFrage dafür erstellen müsse ... aber echt originelle Idee Baby :*

Kommentar von LucaFragtWas ,

Halts maul

Kommentar von Fatimh ,

Ich mach Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community