Frage von CarloIchHabKP, 55

Wie soll ich meiner Freundin sagen dass ich keine Bezihung mehr möchte?

Ich bin jz seit einem Monat mit meiner damals besten dreundin zusammen. Allersding wollte ich das damals garnicht und am liebsten würde ich sie wieder als beste freundin zurück bekommen. Aber wie soll ich ihr das sagen, denn sie steht wirklich sehr auf mich. Danke im vorraus :)

Antwort
von Citoyen, 14

Und du möchtest es echt nicht weiter mit ihr versuchen und schauen, was daraus wird? Verbringt ihr keine schöne Zeit miteinander? Wenn die Beziehung keine Belastung ist und keine andere potentielle Partnerin da ist, dann mach doch weiter.

Wenn es für dich eine Belastung ist, dann sprech mit ihr in einem ruhigen Augenblick mit ihr darüber und sag es ihr einfach wie es ist. Dass sie nichts dafür kann und du auch nicht. Und dass du gern lieber eine gute Freundschaft mit ihr hättest.

Kommentar von CarloIchHabKP ,

Ja, das kommt noch dazu, dass ich gefühle für eine andere habe. Ich machs so wie dus gesagt hast, danke :)

Antwort
von maxi1202, 30

"Schatz ich muss dir was sagen ich finde dich wirklich ein tolles Mädchen und die Zeit mit dir macht mir extrem Spaß aber ich muss dir leider sagen das ich lieber mit dir befreundet sein möchte "

Kommentar von Nicolay94 ,

Gleich zwei Klischees auf einmal zum Schluss machen? "Schatz wir müssen reden..." und noch "lass uns einfach freunde bleiben.."  
Wenn er das so sagt bekommt er definitiv auf die Schnauze^^

Kommentar von maxi1202 ,

Tja sorry aber Is halt so XD bin Net so der schlussmacher

Antwort
von Callmebabyy, 31

Es wird niemals wieder wie früher sein, vlt solltest du mal offen mit ihr reden aber aus liebe wird niemals freundschaft

Antwort
von Gazi200, 21

Naja offen und ehrlich. Wieso das rumgeeiere?

Antwort
von Nemo75, 23

Wenn Beziehung beendest wird auch nichts mehr aus "beste Freundin "!

Antwort
von Viper28, 21

Sag ihr einfach deine Gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community