Frage von redolino, 17

Wie soll ich meiner Freundin sagen dass ich bi bin?

Also dienSituation ist folgende: ich (16/w) habe ein tolles Mädchen (14/fast 15) kennengelernt. ich vertraue ihr und sie weiß alles über mich außer der ztatsache, dass ich wahrscheinlich auch frauen mag... sie vertraut mir auh und daher weiß ich dass sie bi ist. ich glaube ich habe mich in sie verliebt, aber ich weiß nicht wie und ob ich es ihr oder meinen Anderen Freunden (die sie nicht kennen) oder meinen Eltern sagen soll...? habt ihr einen Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstromboni, 15

Wenn du sie erst kennengelernt hast und es nicht mal deine Familie weiß das du BI bist und weder deine Freunde dann fange lieber mal bei deiner Familie an.

Wenn du willst das es niemand erfahren soll dann erzähle es doch nicht jemand denn du erst kennengelernt hast.

Es gibt genug Gründe warum die Meisten damit warten bis sie mit der Schule fertig sind weil sie eben nicht wollen das die das Schulhof Thema Nummer 1 seien wollen.

Kommentar von redolino ,

also sie hat es mir ja auch "gebeichtet" zu meiner Mutter habe ich eigtl kein gutes Verhältnis und meine Freunde denken sich sowas bestimmt schon...

Kommentar von Nordstromboni ,

Na dann spricht ja eigentlich nichts dagegen das du es ihr auch sagst oder was man dann in der Situation auch immer macht ;)

Wegen deiner Mutter mußt es ja selber wissen aber vielleicht entsteht ja dadurch wieder mehr Vertrauen / besseres Verhältnis (Natürlich kenne ich deine Mutter nicht also je nach dem warum das Verhältnis nicht gut kann es natürlich auch noch schlechter werden)

In der Schule wäre ich aber trotzdem vorsichtig gab schon genug schlechte Geschichten darüber.

Deine Freunde sind lauter Freunde aus der Schule? Ich würde ja vielleicht mit deiner besten Freundin außerhalb der Schule anfangen und dann siehst du ja wie es so läuft und vor allem wie du dich dabei fühlst aber wenn eh schon alle denken das du auch auf Mädchen stehst sollte das ja auch kein großes Problem sein.

Was spricht für dich eigentlich dagegen das du es deinen Freunden nicht sagst?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten