Frage von mrsLOVE12, 20

Wie soll ich meiner Freundin sagen das ihr Schwarm auf mich steht?

Also meine Freundin nicht beste Freundin aber ziemlich gute steht auf meinen besten Freund (sie ist auch relativ gut mit ihm befreundet) er hat mir aber gesagt das er mich liebt was wir aber inzwischen geklärt haben da ich ihn nicht liebe. Soll ich es ihr sagen oder Lieber schweigen?

Antwort
von pakipoisen, 16

Ich würde auch nichts sagen

Antwort
von Treueste, 14

Ist doch alles klar, wenn Du ihn nicht liebst.

Sei lieber ruhig.

Antwort
von kikz81, 12

Sag es ihr. Ist doch blöd mit so nem Geheimnis befreundet zu sein. Der Typ is dir ja eh egal.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 16

Hallo, 

wenn sie eine gute Freundin ist, würde ich es ihr schon sagen. Bei irgendeiner Bekannte würde ich schweigen. 

Immerhin ist sie deine Freundin und es wäre nicht fair, sie ungebremst gegen die Wand fahren zu lassen. Ausserdem wäre es ein Vertrauensbruch, wenn sie es beispielsweise von ihm erfahren würde. Oder er verplappert sich und sie erfährt es zufällig von irgendeiner x-beliebigen Person. Das wäre alles zusammen schlimmer, als es von dir zu erfahren. Besonders, da du ja nichts von ihm willst und die Sache zwischen euch geklärt ist. 

Lg 

Antwort
von Berlinfee15, 12

Guten Tag,

damit Deine Freundin den richtigen Überblick erhält solltest Du klare Fronten schaffen. Warum auch nicht?

Antwort
von maaerci, 20

Warum solltest du ihr ds sagen ? 

Versetz dich dann mal in ihre position und entscheide dann, ob du ihr das eirklich sagen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten