Frage von Pusteblume1501, 22

Wie soll ich meiner Freundin sagen, das ich mich in einen jungen verknallt habe?

Hi Leute! Ich bin 14 und ein Mädchen. Meine Freundin geht in meine Parallelklasse und wir reden jeden Dienstag im Bus über Jungs. Ich trau mich aber nicht zu sagen, dass ich in einen 17 Jährigen verknallt bin, den ich noch nicht einmal näher kenne. Ich weiß noch nicht einmal seinen Namen. Das kann ich ihr doch nicht so sagen! Oder doch? und wenn ja wie? Sie hält mich sonst bestimmt für verrückt! Ich meine, nicht jeder verliebt sich einfach so in einen 3 Jahre älteren Jungen, den man noch nicht einmal kennt! Könnt ihr mir helfen? Bitte!

LG Pusteblume1501

Antwort
von 123Redrabbit, 22

Huhu..

Also wenn es eine richtige Freundin ist kannst du ihr alles sagen.
Und so unnornal ist das nicht, wenn man sich in ein 3 jahre älteren Jungen verliebt.
Wenn du ihr Vertraust sag es ihr einfach, das macht eine Freundschaft aus. Das man über alles Reden kann.

Liebe grüße

Antwort
von mondperle8888, 13

Sag es ihr . Wenn Sie deine BFF ist darf dir das nicht peinlich sein. Vertrau ihr du wirst sehen Sue Wird dir tipps geben

Antwort
von SandiFOREVER, 14

Mein Freund ist 4 Jahre aelter als ich. Und 3 Jahre ist echt ned viel. Sags ihr einfach so wie es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten