Frage von BlxckSKillzZ, 283

Wie soll ich meiner freundin sagen das ich darauf stehe gefesselt zu werden Und habt ihr tipps was man noch alles als bondage spiele machen kann?

Antwort
von darkhouse, 157

Wenn du darauf einen hohen Wert legst, so dass es für dich ohne kein erfüllender Sex mehr ist, musst du es ihr sagen. Der richtige Moment dafür ist: nie. Unterhaltet ihr euch in Sachen Sex? Wünsche? Dann frage sie zuerst. Lass sie reden. Dann wird sie gegenfragen. Wie sie darauf reagiert, ist schwer vorherzusagen, dass kannst höchtens du ahnen.

Handschellen vergessen, Kabelbinder auch, die tun nur weh und sind recht unflexibel. Besser sind Ledermanschetten oder welche aus dicker Cordurafaser mit Ringen. Diese kann man mit Seilen, Ketten oder auch mit Schlössern verbinden. Bondage mittels Seilen ist am anspruchvollsten, aber auch am flexibelsten, man kann sehr viel machen. Dabei kann man dann auch mit einem festen Halsband arbeiten, oder weiter die Sinne einschränken mit Knebel oder Augenbinde.

Antwort
von rachtzehn, 162

Naja fesselnd is ja eigentlich harmlos ich denke das kann man einfach kommunizieren. Aber nicht versuchen sie zu überreden was sie nicht will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community