Wie soll ich meiner Freundin erklären wie man richtig küsst , wenn ich es selbst nicht mal weis ! Könnt ihr mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine Anweisungen, wie man richtig küssen sollte. Schleck sie nicht ab, beiße nicht und pass auf was sie mag: und wozu sollst du es ihr erklären, wenn du es ihr zeigen kannst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

falsch küssen gibt es nicht. Man sollte nur darauf achten, dass die Lippen weich und nicht klebrig (zB zuviel Gloss) und dass es nicht zu nass ist  (wenn man vor Aufregung zu viel Speichel produziert). Und die Lippen nicht zuspitzen wie für ein schnelles Bussi, sondern schön locker lassen. Der Rest ergibt sich relativ schnell, wenn man mal damit anfängt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es gegenseitig aus, Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weiß sie es dann auch nicht, jeder küsst irgendwann zum ersten Mal, also wird das schon kein Problem sein

Ihr Freund küsst vielleicht auch jemanden zum ersten Mal und wenn nicht weiß er doch wie aufgeregt man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibt es denn eine Einteilung in "Richtig küssen" und "Falsch küssen"?

Man küsst doch einfach - das heißt, man berührt mit den Lippen. Manchmal berührt man zusätzlich auch mit der Zunge, dann ist das ein Zungenkuss.

Wer sich beim Küssen und Geküsstwerden von den dabei auftretenden Empfindungen überraschen lässt und wer gleichzeitig aufmerksam registriert, was einem selbst am besten gefällt und einfühlsam beobachtet, was dem Partner oder der Partnerin am besten zu gefallen scheint, hat gute Chancen, ein "Kuss-Profi" zu werden.

Ein "Patent-Rezept zum Gut-Küssen" gibt es nicht - was dem einen gefällt, das findet ein anderer vielleicht eklig, und was dem anderen dafür gefällt, das findet der eine wiederum unangenehm oder öde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

learning by doing hilft in so einem Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?