wie soll ich meiner Freundin erklären das ich was mit meinen Mitbewohnerin habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

behalte es für dich - wenn die Beziehung neu anfängt, ist es egal was vorher war. Wer will denn schon alles Vergangene vom Partner wissen oder von sich selbst erzählen? Ist unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du ab jetzt die Sache dann einfach erst mal sein lässt und herausfindest, ob du mit ihr zusammen kommst oder nicht. Dann musst du herausfinden wie sie zu so einem Thema allgemein steht und dich dann daran orientieren. Sprich, gefällt es ihr nicht solltest du es bleiben lassen,w enn du mit ihr zusammen sein möchtest. ANsonsten vergiss die Sache mit ihr lieber einfach, wenn du nicht ohne diese spezielle Situation kannst und sie sich damit nicht anfreunden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nix sagen...ihr seid ja nicht zusammen also lass es!

Nur wenn du dann mit ihr fest zusammen bist,LASS das bloß sein mit deiner Mitbewohnerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bald eine Freundin,dann behalt doch alles für Dich! Hast ja nichts schlimmes gemacht. Und wenn Du trotzdem über Dein Vorleben reden willst,eine Vergangenheit haben wir doch alle.Aber wenn Du wirklich bald eine Freundin hast,sollte das mit der Mitbewohnerin nicht weiter fortgeführt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so genau versteh ich das nicht aber so wie ich es verstanden habe solltest du es deiner freundin aufjedenfall sagen? wenn es vorallem unter konsum passiert ist war wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junetaylor
18.07.2016, 15:38

was ist wenn sie dafür 0 verständnsi hat

0
Kommentar von junetaylor
18.07.2016, 16:19

außerdem habe ich echt spass an meinem hobby ach ja das weis sie auch nicht das ich mich auch gerne zuknalle (also so hobby mäßig einmal im monat).
und war kein versehen es war na ja immer volle absicht und alles auch komplett bewusst aller parteien :(

0

Am Anfang ist das egal. Wenn ihr darüber spricht zählt allerdings nur die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Eier hast sag es ihr so wie es ist, ohne viel geplenkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junetaylor
18.07.2016, 14:42

ich glaube die eier hab ich nicht. Ich kann entscheidung treffen die menschen ihre jobs kosten aber ich bekomme so menschliche sachen halt nicht hin

0

Was möchtest Du wissen?