Wie soll ich meiner Freundin das Geb. Geschenk übergeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja ein parfum ist nicht schlecht aber wie wäre es noch mit einer karte von ihren freunden alle mit unterschrift oder statt parfum kannst bdu ihr auch einen kuchen backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal das Parfüm schön verpacken; ihr die Augen zuhalten und in ihre Hände legen - mit Bussi -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballer02
09.12.2015, 14:13

Danke genau das verstehe ich unter guten antwort vielen dank

1

Also ich finde das das ein gutes geschenk ist. Ihr könntet ins kino gehen oder so und mitten im film küsst du sie dann und gibst ihr das geschenk:)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballer02
09.12.2015, 14:15

Danke aber habe leider fußballtraining.Deswegen wird dass nichts mit dem kino. Aber danke

0

Parfums sind nur dann gute Geschenke, wenn du weißt, welches Parfum sie mag.

Und solche Dinge kann man nett verpacken und in einem Blumenstrauß überreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussballer02
09.12.2015, 14:12

Ich weiß das die das parfüm lieben wird. Vielen dank für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?