Wie soll ich meiner Freundin beibringen das ich mit ihr Schluss machen will und sie betrogen habe?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

boah...und mir ist jetzt echt nicht danach eine sensible Antwort zu geben, denn wer so schisshasig jemanden belügt und betrügt, seit Wochen wildfremde Mädels flachlegt...dem sollte vor allem eines mal gesagt werden...

So ein Verhalten ist einfach nur restlos arschig und m.E. das Allerletzte was ein Mädchen generell verdient hat.

Wenn du nur eine Spur von Hintern in der Hose hast, dann solltest du ganz rasch dafür sorgen, dass Klarheit geschaffen wird.

Sich nach langer Zeit einzugestehen, dass die Freundin nicht der Typ ist auf den man steht, das ist bitter genug - aber das kann passieren.

Aber so feige damit umzugehen - das ist ein Kaliber, das findet dann bei mir gar kein Verständnis mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:17

Ich hab ein Mega schlechtes Gewissen. Es ist eh zu spät sie hat mich gerade heulend angerufen weil sie auf dieser Seite hier gerade meine Frage gelesen hat.

0

Dass du dich nicht schämst sie jetzt noch deine Prinzessin zu nennen. Du bist ja widerlich... Du hast deine Freundin über lange Zeit betrogen und stellst dich jetzt als Opfer hin?! Sie soll froh sein wenn sie dich los ist! Hoffentlich ist sie auf die Avancen von den anderen eingegangen und  hat dich auch betrogen du hast es nicht anders verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:18

Sie hat mich gerade heulend angerufen - sie hat meine Frage hier gelesen 

0

Um ehrlich zu sein bist du echt mega bekloppt das du sowas machst, hättest auch einfach eher Schluss machen können, wenn du das schon länger fühlst, anstatt sie so dermaßen zu verarschen. Hoffe dir wird klar das du mega Mist gebaut hast und du wirst hoffentlich auch mal im Leben so verarscht genauso wie du deine Freundin verarscht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:19

Sie hat mich gerade heulend angerufen weil sie meine Frage hier gelesen hat:

0
Kommentar von nadineunstable
25.05.2016, 22:21

Pech, dann ist das halt so. Du musst jetzt mit ihr Schluss machen sonst verletzt du sie nur noch mehr.

1

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen weil meine Prinzessin einen richtigen König verdient und keinen Typen wie mich.

Hör doch auf dich hier so gekünstelt in die Opferrolle zu setzen. Das deine Freundin sensibel ist und du dir einen anderen Typ Frau wünschst ist dir sicher nicht erst seit gestern bekannt. Wenn du Verantwortung übernehmen kannst sie zu belügen und betrügen, kannst du auch die Verantwortung übernehmen die Beziehung zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:22

Eh alles zu spät. Sie hat meine Frage hier gelesen und mich gerade heulend angerufen 

0

Erzähl ihr es genau so. Sry aber so dumm wie du muss man erstmal sein.

Irgendwann kommt die Zeit da wirst du merken dass bedeutungsloser sex nicht so erfüllend ist wie eine Freundin so wie du sie beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:20

Sie hat mich gerade heulend angerufen weil sie meine Frage hier gelesen hat.

0

 Du hast einer der schlimmsten Dinge getan die man im Leben legal tun kann. Du hast deiner Freundin nicht nur das Herz gebrochen, sondern vllt. Auch noch ihre Zukunft zum Teil zerstört. Sie wird sich schlecht an einem anderen Jungen binden können und das ist deine Schuld. Aber um auf deine Frage zurück zukommen: Da sie es jetzt gelesen hat, beende den Kontakt mit ihr, im Unterbewusstsein egal und durch dein kindliches arroganten Verhalten hast du mehr Schaden angerichtet als du denkst.Ich wünsche dir vom Herzen dass dir genau das gleiche passiert, du deine Traumfrau findest und sie hinter deinem Rücken mit anderen Typen schläft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest früher mit ihr Schluss machen sollen sie hat es nicht verdient betrogen zu werden...du kannst es ihr nicht wirklich schonend sagen sie wird egal wie du es sagst verletzt sein ! Besonders wenn du ihr sagst das du sie betrogen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:22

Sie hat gerade meine Frage hier gelesen und mich heulend angerufen 

0

Dieses Niveau muss man erst einmal haben. Wie kann man nur so rücksichtslos die eigene Freundin betrügen?
Ich hoffe, sie findet einen Besseren. Ach, ich vergaß... Jeder ist besser als du!
Warum ist man nicht auch nur ein einziges Mal zufrieden mit dem, was man hat? Gerade wenn es um die Beziehung geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird unschön werden, egal was du machst. Also gerade heraus damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man zu einem Mädchen was so total 'süß' ist, wie du es ja beschreibst, so sein? Schämst du dich denn garnicht?

Denkst du nicht das es sie extrem verletzt? Nach so einer langen Zeit, wo ihr nun schon zusammen seit.

Sag es ihr bitte, tu mir einfach den gefallen! Das arme Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:18

Sie hat mich gerade heulend angerufen - sie hat meine Frage hier gelesen 

0
Kommentar von AllAboutPC
26.05.2016, 16:36

Tja, sorry aber anders hast du es nicht verdient!

0

Schade, dass du es so relativ spät gemerkt hast. Am besten sage ihr, dass sie zu schade für dich ist.

Übrigens: Hoffentlich bereust du es später nicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:05

Ich werde es bereuen weil so eine tolle Person werde ich nie wieder kennenlernen 

0

Ddu bist echt lang mit ihr in einer beziehung, da wird nichts helfen, erst recht nicht wenn sie sensibel ist. Du hast einen fehler gemacht und aus fehlern muss man lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:22

Sie hat mich gerade heulend angerufen weil sie meine Frage hier gelesen hat.

0
Kommentar von DrAugust
26.05.2016, 06:42

Dann hats sich wohl erledigt. viel glück.

0

Vielleicht geht es ihr ähnlich, aber da ihr schon so lange zusammen seit hat sie sich an dich gewöhnt... Ach keine Ahnung! Rede offen und ehrlich mit ihr und sülze sie nicht voll,von wegen es tut dir leid und so. Sie hat jetzt deine Ehrliche Meinung verdient. Außerdem wenn sie so bezaubernd ist,dann wird sie schon damit klarkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemboy00
25.05.2016, 22:23

Nein, sie hat mich gerade heulend angerufen weil sie meine Frage hier gelesen hat.

0
Kommentar von DonCredo
25.05.2016, 22:33

Na dann hat sich das Problem ja erledigt, Du Held! Respekt! Ganz ehrlich: sehr schwache Vorstellung von Dir. In der Disco den Breiten markieren und für Ehrlichkeit gegenüber der Freundin zu feige. Hab wenigstens jetzt soviel Respekt für Deine Freundin und mache reinen Tisch ohne Wenn und Aber. Besser ein Ende mit Schrecken ....

3

Kannst du auch andere antworten geben ausser:

"sie hat mich gerade heulend angerufen, sie hat die Nachricht gerade hier gelesen"

Lass dir mal was neues einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung