Frage von Sinan98, 119

Wie soll ich meiner Familie sagen das ich krank bin?

Hey, ich fasse mich kurz. Ich war beim Arzt und habe mich untersuchen lassen, Diagnose: Hirntumor, für mich ist es kein Drama, ich fürchte mich nicht vor dem Tod, aber ich denke meine Freunde und meine Familie werden davon sehr mitgenommen sein. Habt ihr eine Idee wie ich es ihnen am besten sagen soll?

Antwort
von Traumagestoert, 83

In diesem Fall wäre es besser es so schnell wie möglich im Kreise der Familie anzusprechen, Behandlungsmöglichkeiten mit den Ärzten absprechen um dir sofort zu helfen insofern du dies möchtest.

Antwort
von dafee01, 29

Wenn du diese Krankheit wirklich hättest, würdest du ganz anders reagieren! Ich weiß, wovon ich spreche!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten