Wie soll ich meiner BF nach einem heftigen Streit sagen, dass es mir Leid tut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen... hört sich vllt leicht und komisch an... einfach hingehen und versuchen ein Gespräch anzufangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limaoo
02.01.2016, 20:28

so ist es, dann gibt es keine Missverständnisse und Blocken kann sie dich auch nicht so leicht. 

0

Hi...ich weis du willst nicht mit mir reden.aber nach langer zeit zum nachdenken ist mir klar geworden das es meine schuld war.es tut mir unendlich leid und ich würde allse tun damit du mir verzeihst und es dir gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sagtmalchees
10.01.2016, 15:39

fang vllt noch an zu weinen hilft mir immer

0
Kommentar von sagtmalchees
11.01.2016, 20:01

is auch gut ;-)

0

Hallo lovekittys,

wenn Du sie siehst reich ihr einfach spontan die Hand mit den Worten:

"Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch gegenseitig schwer zu machen."

Bestimmt wird sie Dir verzeihen und Dir auch ihre Hand reichen. Auch Deine BF weiß, dass wir alle Menschen sind und hin- und wieder Fehler machen. Steht man zu seinen Fehlern wird das Ganze nur noch halb so schlimm. Ich wünsche Dir, dass Du schon bald wieder mit Deiner BF Neuigkeiten so wie früher austauscht.

Viel Erfolg ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovekittys
03.01.2016, 14:45

Ich glaube dann würde sie mich nur auslachen :(

1

Es wird dir unter diesen Umständen letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als deine Angst zu überwinden und auf deine ehemalige beste Freundin zugehen und dann wird es sich zeigen ob die Emotionen bei deiner besten Freundin inzwischen ein wenig sozusagen abgeflaut sind. Sollte deine einstige beste Freundin inzwischen wieder zumindest gesprächsbereit sein, dann könnte das Problem auch aus der Welt geschaffen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung