Frage von fidaeschi, 69

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich sie liebe?

Ich (m/14) bin verliebt in meine beste Freundin (w/14) und ich kenne sie gut, aber hatten noch nich viel Kontakt. Wir waren mit der Schule auf einem Ausflug und ich glaube sie empfindet auch was für mich, aber weiß es nicht. Sie hängt auch mit anderen Jungs ab und dann werd ich richtig schnell eifersüchtig. Sie haben Wahrheit und Pflicht gespielt und sie musste halt dann jemanden ein Kuss auf die Wange geben, welchen ich bekommen habe und ich war total "geschockt" durch das. Sie is auch vin hinten angelaufen gekommen und hat sich auf meinen Achultern abgestützt oder als ich mal nich so gut drauf war, da hatte sie auch schlechte Laune. Ich wollte fragen was ich machen soll, weil ich sie nich verlieren will. :c ich weiß nich weiter

Antwort
von Haru1212012, 39

Ich würde mit ihr mehr in Kontakt treten und auch mal was mit ihr alleine außerhalb der schule unternehmen. Du könntest ihr auch komplimente machen , dass sie z.b schöne haare hat .... Du kannst ihr ja sagen das du sie magst und dann steigerst du dich sozusagend auf: ich hab dich lieb etc. Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von fidaeschi ,

wir schreiben uns schon immer "hab dich lieb, schlaf gut und träum was schönes" und komplimente mach ich ihr öfters oder versuchs zmd, danke :)

Antwort
von Fafnir9, 38

ich würde es ihr nicht sagen... meistens verhaut das alles..

meistens, heißt nich immer aber danke :)

Antwort
von HeldatHelps, 27

Ich kenn das :D

Das hatte ich auch. Ich hab ihr direkt gesagt Ich liebe dich. Sie hats auch akzeptiert. Ich hab leider nicht viel Zeit deshalb muss ich meinen Satz leider so beenden :C Sorry

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg HeldatHelps

naja :d is nich das gleiche bei mir vllt ^^ aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community