Frage von jasoisteshalt, 54

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich Interesse an ihr habe?

Antwort
von Multiwelli, 36

Hallo, 😄

Es ist natürlich schwer wenn du schon sagst dass es deine beste Freundin ist...

Du könntest sie ja mal Fragen ob ihr mal ins Kino 📽 gehen wollt, denn von ihrer Reaktion kannst du dann warschenlich erkennen ob sie evtl. auch Interesse hat... 

Aber egal wie du es machst kann es passieren dass daran die Freundschaft kaputt geht, also würde ich mir überlegen ob es dass wert ist... 

Wünsche noch viel Glück

Lg 

Antwort
von JZG22061954, 7

Wenn es sich hierbei doch wie Du betonst um deine beste Freundin handelt, dann befindest Du dich doch zumindest auch in der durchaus sehr komfortablen Situation, dich auch mal zuvor noch ein wenig wegen deiner möglichen Chancen welche Du bei deiner besten Freundin haben könntest, zu informieren. Danach kannst Du dich dann immer noch entsprechend dem was Du herausgefunden hast, für oder gegen ein Geständnis entscheiden.

Antwort
von shapre, 40

Du weißt, dass das eine mega riskante Nummer ist?

Antwort
von luanabear, 46

Mach ihr Andeutungen..

Kommentar von jasoisteshalt ,

aber was für welche?

Kommentar von luanabear ,

Blicke sagen mehr als Worte:D du kannst mit ihr über Beziehungen reden oder sie zu etwas romantisches einladen

Kommentar von jasoisteshalt ,

ok danke

ich bin mir aber noch am überlegen ob ich es ihrer besten freundin (auch eine sehr gute freundin von mir) sagen soll. Vielleicht kann sie mir dazu auch etwas sagen. Ich weiss dass ich ihr vertrauen kann und sie nichts weitererzählt

Kommentar von luanabear ,

Das du nach Deinen Gefühl entscheiden.aber wenn sie mehr Bindung hat zu ihr wird sie was sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community