Wie soll ich meiner besten Freundin meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Author,

Wenn sie dir gesagt hat, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist, dann sind diese drei Wörter nicht wirklich effektiv. Versetze dich doch mal selbst in der Lage...Stell dir vor, du wärst auch nicht bereit für eine Beziehung mit dieser Person und danach kommt die und sagt diese drei Wörter...Das fühlt sich nicht wirklich gut an. Du hättest wahrscheinlich Mitleid...Aber das ist nur Meine Meinung :)

Wenn jemand für dich nicht das gleiche empfindet, dann ist das beste geschenkt der Liebe sie loszulassen. Das heißt aber nicht, dass du mit ihr de Kontakt abbrichst. Nein. Gebe ihr das was sie Braucht, treffe dich noch weiter mit ihr und nutzte die Zeit sie immer besser kennenzulernen. Habt spaß miteinander. Tut unvergessliche Dinge miteinander und sie wird begeistert sein auf dich. Sie wird dann von selbst mit dir zusammensein wollen. 

Entschuldige dich wegen dem Streit und mache die Dinge danach besser. :)

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja genau so, wie du es uns gestehst. Du liebst sie und willst sie nicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach unter vier Augen in einem ruhigen Moment. Sie ist deine beste Freundin, es wird schön nichts schlimmes passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?