Frage von Hillary001, 71

Wie soll ich meiner besten Freundin es beichten?

Hi Leute, ich habe ein kleines Liebes Problem. Ich bin verliebt in den Freund meiner besten Freundin. Aber ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll und wie ich es ihm sagen soll und wir sind auch sehr gute freunde.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Rat für mich ♥ Lg Hillary001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suppengott, 42

Wenn du auch ihre beste Freundin bleiben willst, dann sag es ihr nicht. Und geh auch nicht auf den Jungen zu und verrate ihm, was du für ihn empfindest. Das würde nur die Freundschaft kaputt machen. Eine Freundschaft dauert meistens länger, als eine Beziehung. Halt es am besten aus und begib dich auf die Suche nach einem anderen Kerl.

Antwort
von koraline, 27

Ich würde es ihnen nicht sagen, sondern dies Verliebt sein nicht zulassen. Du zerstörst vielleicht eure bisherige Freundschaft und dass man der besten Freundin den Freund ausspannt, das geht nicht

Antwort
von Fatey90, 20

Generell spannt man Freund/in nicht aus. Überleg dir mal was dir wichtiger ist. Eine gute Freundin oder ein Freund in der kleine kurze Jugendliebe.:)

Antwort
von SalihYilmaz91, 26

Grundregel: du sollst niemals eine Auge auf den Partner deiner besseren Hälfte werden, gilt für beide Geschlechter... Was du machen könntest, sag es ihr, das ist eine schwere Last sogesehen die du mit dir führst und irgendwann wirst du unglücklich und wirst Dinge tun, auf die du evtl. nicht stolz sein könntest.

Antwort
von timo8735, 22

Natürlich gar nicht Spann bloß nicht den Freund deiner Freundin aus