Frage von Floxmi, 49

Wie soll ich meinen YT-Kanal nennen?

Heyho Leute, ich hab schon einmal Videos auf einen Kanal gemacht, habe dann aber wieder aufgehört und möcht jetzt wieder anfangen ^^ Bräuchte aber wieder einen guten passenden Namen (mache Agar.io/Slither.io usw. halt so Games Google ^^) würde mich echt sehr über ein paar schöne Namen, Die andere Leute noch nicht haben.. VG Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finn1123, 37

agither-verbindung aus Agario und Slitherio


Antwort
von finn1123, 22

oder agitherio

Antwort
von charlyjohn, 32

Das spielt keine Rolle, wenn deine alten Videos noch nicht mal 100 Aufrufe erreicht haben ^^

Kommentar von finn1123 ,

Woher willst du das Wissen?