Frage von Triadenkiller39, 49

Wie soll ich meinen Vortrag über Multikulturalismus anfangen?

Hey Leute, ich halte einen Vortrag und weis nicht wie ich anfangen soll. Das heißt ich weiß nicht wie ich meine Einleitung gestalten soll ich würde gerne nicht einfach anfangen sondern es vielleicht mit einer Frag starten. Falls es für euch wichtig ist ich bin 15 männlich und auf einem Gymnasium. TK39

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadameRosmerta, 40

Ich würde damit anfangen, dass es in einigen Ländern einen Schmelztiegel beziehungsweise einen Salat Schüssel gibt. Das bedeutet dass einige Länder die verschiedenen Kulturen sehr gut gegliedert haben und einzelne Stadtteile nur ihre Kultur beherbergen. Andere Länder wiederum haben eng miteinander verschmolzene Kulturen und Leben möglich zusammen. Gib mal bei Google melting pot or salad bowl ein. Da müsstest du etwas finden.

Kommentar von Triadenkiller39 ,

Wow wenn ich nur früher gewusst hätte, dass es das gibt... das ist ja echt cool danke ;)

Kommentar von MadameRosmerta ,

Gerne und danke für's Auszeichnen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten