Frage von gxrkan, 99

WIE SOLL ICH MEINEN VATER AUF SEIN PROBLEM ANSPRECHEN?

Hi. Mein Vater hat ein riesengroßes Problem: Er führt VERDAMMT MERKWÜRDIGE SELBSTGESPRÄCHE. Er sagt immer "Fxck mich" oder auch "Götvexren" (türkisch für Schlcmpe) oder "Oruspu Cocuk" (türkisch für Hxrensohn) oder auch "oh ja, gibs mir" (ich könnte noch weiter aufzählen). DAS REGT MICH VERDAMMT AUF. Vorallem wenn er mich & meine Freundin irgendwo hinfährt, bete ich, dass er nicht mit seinem Pervxrsen Selbsgespräch Massaker anfängt (da man es leicht hören kann). Es ist mir verdammt peinlich Kumpels oder meine Freundin irgendwann mal darauf anzusprechen. Was soll ich machen??

Antwort
von Tiberius131, 57

das sind Fluchwörter aber noch kein Selbstgespräch. sagt er die wörter einfach so, oder ist das eine Reaktion auf Dinge die ihm widerfahren? 

Antwort
von cherrybee00, 64

Das was du hier berichtest hört sich nach turet an. Hast du mit deiner Mutter mal darüber gesprochen?

Antwort
von zahlenguide, 53

Frag ihn einfach, ob ihm aufgefallen ist, dass er in letzter Zeit viel flucht. Wird schon kein schlimmes Thema für ihn sein.

Kommentar von gxrkan ,

in letzter Zeit... das geht schon mehrere Jahre so.

Kommentar von zahlenguide ,

dann sag ihm einfach: fällt dir eigentlich auf, dass du viel fluchst? - wie gesagt, irgend wie wird er schon darauf reagieren.

Antwort
von LovelyShiba, 44

Hol jemanden dazu, der dasselbe hat. 

Antwort
von o0turtle0o, 53

besorge ihm einen Freund...dann fällt es nicht auf ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten