Frage von YouTubeGirlHD, 40

Wie soll ich meinen Style ändern?

Ich will schon seit längerem meinen Style ändern, habe aber gemerkt, das wenn ich es schaffen will das von heute auf morgen machen muss. Wenn ich versuche meinen Style zu finden und einzelne Teile kaufe, merke ich immer wenn ich Daheim ankomme, dass das der Style meiner Sis ist den ich mir vor Ewigkeiten angeeignet habe... Ich verfalle so zu sagen in alte Muster. Ich weiss zwar in welche Richtung es gehen soll, habe aber kein richtiges Bild vor Augen, also kann ich keine Liste erstellen. Welche Möglichkeiten gebe es noch wie ich es langsam angehen könnte? Wenn es nicht klappt, auf was soll ich dann achten wenn ich es doch auf einen Schlag mache? Wie seltsam kommt das rüber? Ist ja schon ziemlich krass... Und wer könnte mir helfen aus meinen Gedanken Bilder zu schaffen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) Liebe Grüße an alle.

Antwort
von dil771, 6

Würde nicht mich auf "Style " fixieren. Trag einfach das was dir gefällt, und worin du dich wohlfühlst. Ansonsten kannst du ja mal bei Bloggern vorbeischauen, und dich von denen inspirieren lassen sodass du gucken kannst was eher so in deine Richtung geht und was nicht.

Antwort
von BlackDoor12, 19

trage das wo dich drin wohlfühlst und versuche dich nicht komplett zu verändern weil das bist sonst ja nicht du.

Antwort
von Kastille, 14

Zieh einfach das an was dir gefällt. Wenns das selbe wie bei deiner Schwester oder sonst wen ist, ist das ja net tragisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten