Was hat er Dir denn angetan weil Du ihn jetzt schon so bestrafst oder hast Du nur einen bitterbösen Humor?

du bestraft ihn mit beiden nahmen. es gibt schöneres.
Suche Dir bitte einen richtigen Namen aus damit Dein Kind später nicht gehänselt wird und leidet. Du kannst ihn ja so einen als Zweitnamen verpassen.
Denke bitte an die Interessen Deines Kindes, und nicht an Dein eigenen!

Oliwier *würg schmieriges Olivenöl.,,, Bahri hört sich an wie Reis ... Sorry NO GO !!!
du solltest daran denken das dein Kind sein ganzes Leben lang mit diesen Namen rumlaufen muß!!!!!!!!! Keinen von beiden sorry............

kling für mich beides komisch.
warum nicht einfach oliver? oliwier = welche sprache ist das? oder eigenkreation? wie spricht man das eigentlich aus?
und bahri hört sich nach ner insel oder so an.
Nenn ihn Olibahri.
oder bahwier! jetz ma ganz ehrlich... XD

tu das dem kind nicht an,denk immer daran wie es sein wird wenn er in die schule kommt.er muss damit den rest seines lebens leben,es gibt so schöne namen,
wie wärs stattdessen mit Daniel, Patrick oder Oliver? Zumal OliVier mit V und net mit W geschreiben wird... Gestraft wäre dein Sohn jedenfalls mit beiden Namen.

Dann kannst du ihn gleich Baghira nennen, wie den Tiger, kennste?
diemeggie am 22. September 2009 10:16 :-)
ravelinepower am 22. September 2009 10:17 LOL Balu obwohl Mogli fänd ich auch nicht schlecht
xxSQUIRRELxx am 22. September 2009 10:16 XD dh
luzy0160 am 22. September 2009 10:21 Wie wäre es mit Rasputin, Xerxes oder Wahnfried.
SibTiger am 22. September 2009 10:26 Das war doch ShirKhan

also ... nee. geht nich. keins von beidem !
Ich hoffe, daß diese Namen nicht wirklich zu einer Namenswahl gehören. Außerdem wird OLIVIER mit V geschrieben und nicht mit W

na zum Scherzen noch ein bisschen Früh,da wird Oliwier sich schön zu den SchAngtalles und Käwiend,Jesons und Jusstiniiins einreihen,Bahier klingt arabiscg,geht ja noch1
diemeggie am 22. September 2009 10:18 du hast die sinndis, männdis und scheroms vergessen ^^

Keinen von beiden. David, Kevin, Michael sind auch schöne Namen. Ich heiße Clint-Leon und bin damit auch nicht so glücklich.
weberwf am 22. September 2009 10:18 immerhin besser als Clit....

Ich finde dass die Titel und Nachnamen viel wichtiger sind. Der Vorname kommt von ganz alleine. Schau doch mal im Internet, ob du irgendwo billig und legal an einen schönen Adelstitel kommst. Ich finde Baron, Graf oder Freiherr machen immer einen guten Eindruck. Schau doch mal auf dieser Seite: http://www.consultingdigital.com/adelstitel.php! Da kann man einen coolen Titel kaufen!

Nenn ihn Syhr, ein äthiobischer Name. Stell Dir mal vor, Dein Sohn macht Mist in der Schule und die Lehrerin schreit: Sir, ich e4rwarte mehr intensiven Beitrag um das Klassenziel nicht zu verfehlen....

Das arme , arme , arme Kind. was das das kleine Würmchen nur vebrochen um so bestraft zu werden???? Nenn den Jungen doch einfach Susi
Ich empfehle Dir, Dich mal über Kevinismus zu informieren. Darunter versteht man "die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs sozialverträgliche Namen zu geben".
Da wirst Du entdecken, welche Zukunft Kinder mit exotischen Vornamen erwartet.
Und noch eines: die Wahl des Vornamens läßt sehr stark auf den Intellekt der Eltern schließen.
Wenn Du Deinem Kind die Zukunft nicht verbauen willst, dann denk noch mal gründlich über die Wahl des Namens nach.
Tessa13 am 22. September 2009 10:33 oh wie wahr,und die ganze Hartz4 Gesellschaft kann man auch gleich miterkennen!!
finde ich schön und klangvoll. Gute Voraussetzung für den Kleinen!
Ich finde Oliwier hört sich schöner an als Bahri, Bahri hört sich auch ein bischen weiblich an habe ich das gefühl Gruss

Ich würde doch:
Marvin Marlon Kevin Tschakkelino Danny empfehlen...damit bist du "in"

Wo ist es passiert? Nenn ihn doch Waldemar wenn es im Wald geschah. Oder Condor wenn es im Flieger war. Frau Feldbusch wird dir evtl. behilflich sein. San Diego war doch auch ein Volltreffer:-))
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich würde keinen der beiden Namen wählen. Bitte denk daran, dass dein Sohn sein ganzes Leben mit dem Namen rumlaufen und auch glücklich sein soll! Ein extravaganter Name ist nicht unbedingt immer gleich toll!
:)) vielen Dank DH!
http://www.namesdir.com/ << da findest du die seltensten und schönsten Namen der Welt
warum nicht gleich Fürchtegott.
Gotthilf Fürchtegott, damit wäre alles abgedeckt.