Wie soll ich meinen Schwarm vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihn einfach mal aus deinem Leben streichen.
Ist erstmal egal ob ihr zur gleichen Schule geht oder nicht. Lass ihn einfach sein Leben leben und lebe du deins ok.
Lenk dich ab und verbanne ihn aus deinen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbra
03.10.2016, 20:50

Kann ich nicht wenn er immer wieder zu mir guckt :(

0
Kommentar von User0106
03.10.2016, 20:54

Ich weiß das klingt schon nervig aber, nur weil er dich anguckt, ist er nicht interessiert. Dann guck eben weg wenn er dich anschaut aber wichtig ist, dass du deine wertvolle Zeit nicht damit verschwendest drüber nachzudenken.

0
Kommentar von ichbra
03.10.2016, 20:56

Ok aber kann es nicht sein, dass er schon für mich was empfindet es aber nicht zugeben will aufgrund von seinen Freunden?

0
Kommentar von User0106
03.10.2016, 20:57

Wenn ich mal von deinen anderen Fragen dazu ausgehe, nein denke ich eher nicht tut mir leid.

0

Er steht NICHT auf dich

Wenn dich jemand will dann zeigt er es (NICHT DURCH ANGUCKEN)

du kannst hier die Frage noch 193939 mal stellen es wird sich nichts ändern

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbra
03.10.2016, 21:03

Nein darfst du nicht und jetzt geh weg

0
Kommentar von Mirtaslil
03.10.2016, 21:04

er will dich nicht akzeptiere es die gucken die bestimmt an weil du stalkst...komm mal klar und sieh es ein er hat NEIN gesagt N E I N

0
Kommentar von ichbra
03.10.2016, 21:05

Nein aber auch wenn ich nicht gucke guckt er ( meine Freunde sagen das)

0
Kommentar von Mirtaslil
03.10.2016, 21:06

ja weil du dich wie ein psycho verhälst...es ist nicht normal wie du dich verhalten hast deswegen guckt er...er will dich aber nicht wieso kannst du das nicht verstehen echt der arme der merkt doch bestimmt wie psychohaft du dich verhälst und guckt deshalb

1