Frage von jennlolly, 38

wie soll ich meinen schwarm nach nummer fragen?

ich hab meinen schwarm endlich angesprochen und ihn gefragt ob er mir nächste woche etwas erklären kann er hat ja gesagt aber wie soll ich ihn am besten nach seiner nummer fragen oder irgendwie kontakt aufbauen.wir machen zwar das selbe hobby aber ich hab kaum bis gar nichts mit ihm zu tun. danke euch leute :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 37

Wenn Du nächste Woche ohnehin Kontakt mit deinem Schwarm haben wirst, dann spricht doch wirklich absolut nichts dagegen wenn Du deinen Schwarm bei dieser Gelegenheit auch nach seiner Telefonnummer respektive Handynummer fragen würdest bzw. ihm einen Austausch dieser Nummern vorschlagen würdest und ich wüsste auch keinen Grund warum dein Schwarm das ablehnen sollte.



Kommentar von jennlolly ,

wirkt das nicht n bisschen aufdringlich

Kommentar von JZG22061954 ,

Nein, Du kannst es auch an die Hilfe knüpfen welche er dir erteilt

Antwort
von Puckig, 30

Frag einfach:"ach ja kann ich deine Nummer haben damit wir spontan schauen können um wieviel Uhr wir uns treffen"

Kommentar von jennlolly ,

ich weis schon wann wir uns treffen nur ist es so das ich keine ahnung hab wie ich jetz unbedingt nen besseren kontakt aufbauen kann:)aber trotzdem danke

Kommentar von Puckig ,

Du siehst ihn ja dann und, am Ende des Treffens, oder iwann , wenn es passt fragst du halt einfach, kann ich deine Nummer haben

Antwort
von AnnaSophie1, 38

Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken!
Wenn du zu viel darüber nachdenkst, dann verkrampfst du dich sehr stark!

Antwort
von VIELLERNERIN, 35

Wieso sagst du nicht einfach, nachdem er dir deine Frage erklärt hat, dass du galubst es verstanden zu haben, aber dir nicht sicher bist, ob du es anwenden kannst. Dann sagst du, dass du ihm in diesem Fall gerne eine Nachricht schreiben würdest, damit er es dir nochmal erklären kann.

Und schon hast du seine Nummer.

Wenn du die hast, kannst du auch über andere Themen schreiben.

LG und viel Glück

VIELLERNERIN
 

Antwort
von Andrea2009, 36

Wenn er mit dem "Erklären" fertig ist, sagst du: "Okay, aber wenn ich noch Fragen habe, kann ich dann mal kurz durchrufen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten