Frage von viju1307, 65

Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen(ich will ihn nach einem Date fragen)?

Der Junge geht in meine Klasse, besitzt aber keine Internetverbindung, Whatsapp, etc, heißt so kann ich ihn nicht anschreiben . Vor anderen Leute möchte ich ihn nicht ansprechen, alleine ist er aber sehr selten. In wegen der Schule etwas fragen geht auch nicht, da ich in allen Fächern besser bin als er... Was soll ich also machen? Danke für Antwort !!! viju1307

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShisuiV2, 37

Hallo viju1207,

wenn du ihn nicht in der schule ansprechen willst, schreib ihm doch einfach ein Zettelchen mit einer kurzen, netten Floskel. wenn du ihm den zettel gibst oder sichtbar zusteckst, so dass er es merkt, antwortet er dir bestimmt ohne das es so viele bemerken :)

Viel Glück,

Shisui :))

Kommentar von viju1307 ,

gute Idee;). was schreibt man denn am Besten, ohne gleich so: Ich will ein Date"-mäßig zu wirken?

Kommentar von ShisuiV2 ,

Ich denke ein simples hi oder so beginnt schonmal das Gespräch. wenn er dir antwortet kannst du ihn ja erstmal fragen wie es ihm geht etc. ich denke wenn ihr öfter miteinander schreibt kannst du ihn die Tage danach auch einfach mal fragen ob er etwas mit dir unternehmen will.

:))

Antwort
von Lisiishelpening, 17

Wenn du seine Telefon hast kannst du ja eine SMS schreiben :)
Hat er wirklich gar kein Internet also auch nicht E-Mail auf einem Computer?

Kommentar von viju1307 ,

nein, er hat kein Handy und auch kein Internet

Kommentar von Lisiishelpening ,

Oh! Das gibts heutzutage noch?

Antwort
von jesse2003, 20

Was bitte hat es damit zu tuen das Du in allen Fächern besser bist,um ihn anzusprechen??? Wenn Du was von ihm möchtest dann frag ihn doch einfach,wo sollte da das Problem liegen??? Wenn Du aber damit sagen willst,das er nicht gut genug für dich ist(wegen seiner Noten),dann solltest Du es lieber gleich ganz lasse. LG. Jesse

Kommentar von viju1307 ,

oh, das wurde jetzt vielleicht falsch verstanden. Ich meinte damit, dass ich ihn nicht fragen könnte, ob er mir bei etwas Schulischem hilft, worüber ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte.

Kommentar von jesse2003 ,

Oha na das sieht dann schon anders aus,aber nix desto trotz Quatsch ihn einfach an und du wirst es sehen! Viel Glück