mercedes430 am 02.04.2009 um 18:41 Uhr
Ich habe so einen dicken Pullover den man nicht Schleudern darf, ich habe ihn jetzt aufgehängt. Er muss bis Morgen trocken sein da ich in den Urlaub fahre. Wie bekomme ich das noch am besten hin, trocknen darf man ihn nicht, ausgepresst habe ich ihn schon, da sind fast 2 Liter rausgekommen xD
Wickel ihn in ein großes Badehandtuch und suche dir einen "zweiten Mann". Dann dreht ihr ihn auf (also in dem handtuch, einer dreht nach links, der andere nach rechts) Es kommen nochmal 2 Lieter heraus. Wenn er morgen noch nicht trocken ist, ihn in Plastiktüte packen und nass mitnehmen und in Unterkunft zu ende trocknen lassen
In ein Handtuch einrollen und fest wringen. Dann auf der Heizung über einem Tuch trocknen lassen.
kurz austropfen lassen und dann neben Heizung auf den Wäscheständer oben drauf legen
Ab auf die Heizung damit!
mercedes430 am 2. April 2009 18:42 Wie haben Bodenheizung

An den Heizkörper hängen und Heizung auf volle Pulle!
mercedes430 am 2. April 2009 18:42 Wie haben Bodenheizung
barbarinchen am 2. April 2009 18:43 hmmm -mit Bodenheizung hab ich keine Erfahrungswerte, vielleicht kennst jemanden, dessen Heizkörper du mal benutzen könntest!! Oder leg in auf den Boden!!

dann troztdem kurz schleudern und dann über die Heizung hängen.
mercedes430 am 2. April 2009 18:42 WIr haben Bodenheizung, geschleudert wurde er schon.
DerTroll am 2. April 2009 18:47 naja, aber du wirst doch wohl mehr als einen Pullover haben? Dann nimm halt einen anderen mit.
man sollte pullis nicht hängen, sonst kann sein hast du danach ein gestricktes Kleid
dann lege dein Wäscheständer zusammen auf denn Boden und dann drauf legen dein pulli
Guter Rat. DH