Frage von Nick280116, 3

Wie soll ich meinen pc resetten?

Hey Leute mein pc ist extrem langsam und es sind viren drauf wie soll ich ihn am besten resseten dass bilder erhalten bleiben Wenn ich pc auffrischen drücke steht da ich soll das Laufwerk entsperren auf dem Windows instaliert ist was heißt das was muss ich da tun

Antwort
von DatSchoof, 3

Hallo lieber Fragesteller,

am allerbesten sicherst Du Deine Bilder irgendwo extern. Auf einer mobilen Festplatte, in einer cload oder auf einem NAS. Dann lässt Du dort einen guten Virenscanner drüber laufen, um sicher zu gehen, dass Du nicht auf diesen Daten irgendwelche Viren hast.

Das gleiche machst du mit den Daten, die Du retten möchtest. Danach kannst Du entweder die Recovery an Deinem PC starten, oder Du installierst Windows (bevorzugte Lösung) gleich ganz neu. Dazu solltest Du aber Deinen Product Key/ID von Windows irgendwo haben.

Viele Grüße
DatSchoof

Antwort
von KatjaundPeter, 2

1. Virenscanner laufen lassen

2. Bilder sichern

3. Formatieren

4. Windows installieren

5. Bilder wieder drauf machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community