Frage von samueltjarks, 46

Wie soll ich meinen Pflegeeltern von meiner Freundin erzählen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin ist 14. Mein Verhältnis zu meinen Pflegeltern ist nicht sehr gut, und ich glaube sie würden mir eine Freundin nicht erlauben da mein letztes Schuljahr nicht gerade top war. Deswegen bräuchte ich Tipps wie ich es ihnen sagen soll.
Danke im Voraus

Antwort
von lazyjo, 23

Sag einfach : " Neuerdings  bekomm ich Nachhilfe, lerne für die Schule und das auch noch kostenlos. Und übrigens : Meine neue Nachhilfelehrerin wollte obendrauf  auch noch meine Freundin werden ! "

Antwort
von anniegirl80, 26

Deine Pateneltern? Oder deine Pflegeeltern?

Kommentar von samueltjarks ,

pflegeeltern, tut mir leid, bin luxemburger und mein deutsch ist nicht so gut

Kommentar von anniegirl80 ,

Ok ich werde es bearbeiten damit es auch für andere klar ist :-)

Antwort
von Mojoi, 18

"Ich hab'ne Freundin."

Dreinreden bei der Lebenspartnerwahl??? Ich glaube, es geht los!

Antwort
von ischdem, 16

die eltern werden es verstehen...die schule soll nicht - darf nicht -  darunter leiden....klar


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community