Wie soll ich meinen Lehrer in der Schule ansprechen auf 'die' Email?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sprich ihn einfach an und komm auf sein angebot zurück,er wird dir immer noch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib ihm doch noch mal ne mail und sag, wer Du bist. Geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm einfach noch mal zurückschreiben, deinen Namen nennen (und vielleicht nochmal zur Sicherheit in welcher Klasse du bist) und ihn fragen, wann er denn Zeit für das Gespräch hat. Z.B. in einer großen Pause oder so.

Und dann habt ihr einen Termin miteinander zu dem du nur noch hingehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportmensch
01.07.2016, 21:33

warum klasse eigentlich

0

Entspanne dich. Dieser Mann will dir helfen. Hole tief Luft und gehe auf ihn zu, wenn du ihn siehst. Am besten nicht dann, wenn er gerade gestresst ist, vielleicht wenn er bei der Pausenaufsicht ist.

Dann sage ihm, dass du ihm kürzlich eine Mail geschrieben hast und dann sage ihm worum es geht. Er wird dir sicher zu hören, dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue das! Das wird dir gut tun. Oder schreibe ihn an, nenne deinen Namen und Schläge ein Treffen außerhalb der normalen Schulzeiten -orten vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm nochmal, aber nicht anonym. Er wird dir dann bestimmt einen Termin anbieten. Klingt nach einem guten Lehrer, ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung