Frage von gutefragegoofy, 61

Wie soll ich meinen Königspython nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyNameIsCharlie, 31

Kuschel!

Kommentar von gutefragegoofy ,

Das ist gar nicht mal so abwegig, da ich ihn zum Kuscheln oft aus dem Terrarium nehme :)

Antwort
von Schischa3, 23

Ich finde die Namen der Achterbahnen manchmal sehr gut und benütze sie auch.

Ich benütze manchmal Wörter von meiner Muttersprache wie z.B. Flamme, Fleck oder Schwert.

Sonst sind für mich Spidi, Flitzer, King, und Splash für ein solches Tier auch okay.

Antwort
von Schwoaze, 24

Leo... zu wenig Buchstaben!

Antwort
von Pateick, 35

Der erste Name der dir sofort einfällt

Antwort
von WeisesEinhorn, 21

Ich finde das diese Namen gut passen würden:
Mister blue
Bluy
Rick
Ray

Antwort
von freenet, 33

Ophelia finde ich passend.

Antwort
von Sarina2002, 32

king

snakey

smaks

nach einer Farbe(blue...)

Antwort
von Laluta, 26

King Julien

Antwort
von Tokeh, 21

Regina, falls Weibchen. Regina der python regius.

Antwort
von LordPhantom, 30

Snake