gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie soll ich meinen Hund versichern?

gefragt von elly96 am 01.02.2008 um 8:26 Uhr

Ich bekomme heute eine 10M.alte Hündin(mein erster Hund,Schäferhundmischling) Vielleicht hat ja jemand einenTip,welche Art der Versicherng(u.günstig)ichwählen soll,Haftpfl.ist klar,würde gerne noch eine Krankenkostenv.abschließen,nur welche ist die Richtige(der M.Beitrag sollte ja auch nicht so hoch sein),will mir ja auch nichts "aufschwatzen"lassen.Wäre schön,wenn mir weitergeholfen werden kann :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (980)