Frage von Sarahmeda, 57

Wie soll ich meinen Hund nennen ( Weibliche und Männliche Namen)?

Ich brauchen einen Namen für meinen Hund.

Antwort
von Virgilia, 27

In welche Richtung soll der Name gehen? Eher niedlich wie Cookie oder Muffin? Japanisch wie Yukiko oder Natsu? Nordische Mythologie wie Freya oder Odin? Griechische Mythologie wie Kassandra oder Apollon? Mittelalterlich/alte Namen wie Hildegard oder Roland? "Standard" Vornamen wie Emma oder Tom? Zeichentrickfiguren wie Nala oder Bolt? Berühmte Persönlichkeiten/Wissenschaftler wie Marie Curie oder Albert Einstein? Stars wie Madonna oder Johnny Depp? 

Soll der Name zum Aussehen des Hundes passen? Oder den Charakter? Soll er eine Bedeutung haben? Wie selten soll er sein? 

Antwort
von parrotgirl1015, 12

Hallo,

hier ein paar Beispiele:

Weiblich:

Abba, Abbie, Adele, Adelheid, Adi, Adria, Adrienne, Afra, Aga, Agathe, Aida, Aike, Aiko, Alia, Aime, Aisha, Ajana, Akita, Alexia, Ally, Alice, Amanda, Amy, Angelina, Ashley, Baffy, Balou, Balisto, Bally, Barbie, Beauty, Bella, Bonny, Kaja, Jana, Kalina, Kiwi, Kim, Konny, Kimba, Kira,Karla, Nadu, Nala, Nidi , Ninchen, Nani, Nancy, Nele, Nessi, Nelly. jessie, Wendy, Blue, Lessie, Luna

Männlich:

Addy, Tom, Anton, Toni, Blue, Hendrick, Adrian, Bello, Bob, Junior, Boby, Bruno, Keks, Otto, Oskar, Teo, Yoshi, Mario, Brando, Rex, Hansi, Kalle, King, Larry, Lucky, Lee, Odie, Olaf, Sando, Sucks, Sam, Willi, Ulf, Tabsy, Thorsten, Timo, Timmy, Toby, Eric, Alan, Ed, Eliott, Cappo

Antwort
von DeMama86, 55

Meine Hündin heißt : 

Miss Fibi Pettygrew 😄😊😄😊 und jeder Depp in der Familie ruft Sie : Püppi ..... Na ganz toll !!! Hab mir soviel Mühe mit dem Namen gegeben ......

Ist ein Dackel -Havaneser-Mix .....

Antwort
von IchHelfeGerneXO, 4

Hutch

Antwort
von Buddhishi, 53

Hallo,

kannst Du bitte etwas über Deinen Hund erzählen? Weiblich - männlich?

Schließlich sollte der Name doch auch zu dem Hund passen, oder?

LG

Buddhishi

Antwort
von wotan0000, 32

Pipimatz!

Passt männlich und weiblich.

Antwort
von Mich32ny, 50

Warum  suchst du  für männliche und  weibliche  Hunde ein  Namen. Das Geschlecht  kennst du  doch wenn du  ihn schon hast. 

Kommentar von DeMama86 ,

Aber echt .... Weiß anscheinend selbst nicht was es ist .... Evtl zu viel Fell ? Schwer zu erkennen ? Zu früh? Zu du..

Oder wird ausgewürfelt....

Oder auf den Namen wo das Tier am schnellsten drauf reagiert....

.......................mmh

Kommentar von Mich32ny ,

😅😅😅😅

Antwort
von ollikanns, 56

Weibliche und männliche?? o.o Ein Zwitter-Hund? Ist ja mal ganz was Neues.

Antwort
von yanic99, 54

Mein Hund heisst

Nala

Am anfang hat er mir überhaupt nicht gefallen aber jetzt finde ich ihn top

Antwort
von Whitebrolle, 50

Charlie ist ein sehr schöner Name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten