Frage von Liseee,

Wie soll ich meinen Hund nennen? :)

Ich bekomme demnächst einen Malteser. Es ist ein JUNGE aber ich weiß nicht, wie ich ihn nennen soll, er ist unglaublich süß und er hat einen Freund (der Hund meiner Freundin) der Benny heißt :D Sie nennt ihn immer 'Bennus' es wäre cool wenn der Name dazu passen würde

Vielen dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Annika16,

tut nix :D

Kommentar von schwarzerbogen ,

^^ wiso nicht gleich kann nix? xD

Kommentar von Annika16 ,

wenn er nix kann dann passte der name auch^^

Antwort
von DrDralle,

Conny

Kommentar von Knubie ,

ein JUNGE-Conny...hä??

Kommentar von Humpelschtilz ,

Noch nie was von Conrad gehört? Is in diese Falle woll kein Mädchen oder was meinste ;o)) ;o))

Conny geht für beide weil: geht auch mit Cornelia. ;o)) ;o))

Un falls den später kastrieren läst wär ja iwie ne prima Idee mit diesen sächlichen Namen. ;o)) ;o))

Kommentar von schwarzerbogen ,

schrfeibt ma Konrad net mit K?

Kommentar von Knubie ,

achso! ohh.. dann habe ich nichts gesagt ;*DDD

Antwort
von schulle2,

KNUT

Vielleicht wird`s dann ein Eisbär.

Kommentar von Pifendeckel ,

Du bist so durchgeknallt, lieg unterm Tisch

Kommentar von schwarzerbogen ,

des is ja echt ma die antwort des abends xD knut xD so heißt meine katze^^ heißt des ich hab nen schwarz weißen miniatureisbär daheim ? xD

Antwort
von Knubie,

oh gott ist der süß!! wie wär`s mit Buddy?Würde zu Benny passen.

Kommentar von Knubie ,

oder "geh weg" ; ) ^^
ich kannte mal wen,der hat als der hund noch ein welpe war immer gesagt: "geh weg!" weil der hund ihm immer "so auf die pelle gerückt ist"
das ergebnis: der hund hat nur noch auf "geh weg" reagiert also war das dann wohl oder übel sei name...

das war im park immer zu komisch: "Geh weg,komm her!" die gesichter von den anderen spaziergängern.... ;*DDDDDD

Antwort
von koch234,

Fuchur ;-) Glücksdrache

Kommentar von koch234 ,

btw.: bei Hunden heißen die Jungens "Rüden" ;-)

Antwort
von schwarzerbogen,

hi da gibts wie bei jedem hundewurf (zumindest bei züchtern) einen anfangsbuchstaben des wurfes, nach dem man sich orientiern kann, bei tiebet-terrier gibt es dann z.b. eine liste, nach welcher man sich dann die namen aussuchen kann. oder mach es doch wie die isländer und benenne den hund nach eigenarten oder besonderheiten charackter etc.

Antwort
von Shima2010,

Wir haben einen Shi Tzu Malteser Mix Rüden Namens Tailor. Aber ich finde auch Milow, Pablo, Krümel oder Paul ganz cool. Gruss Sabine

Antwort
von LaLaK,

Nenn ihn Toffee

Antwort
von costacalida,

" Runtervomsofa " ***

Wie waere es mit " Nicky " oder " Filou " ?

Antwort
von Buerni,

Slushy. :D Den Namen mag ich irgendwie. <3

Antwort
von Lia19,

Paul ;-)

Antwort
von FusselRatte,

Wie wär's mit Benji?

Antwort
von nasserTurnschuh,

Pino <3 (und bitte nenn ihn nicht Fluffy oder so...sonst musst du ihn in ein paar Jahren umtaufen, aber ist schließlich deine Entscheidung)

Antwort
von MrSavage,

Mopsie, Knuffel, Knut, Knutschi, Wauzi:-)!

Antwort
von Sunnyracer,

Bello xD

oder in seinem Fall besser "Wuffi"

Antwort
von WetPants2,

fluffy, floppy, snoopy und so ohaaaaaaaaaa gibt es da viele namen

Expertenantwort
von Beutelkind, Community-Experte für Hund,

Bungee?! Obwohl: Aussehen tut er wie Flocke...

Antwort
von Holgi0567,

Beim Hund ist es nicht ein "Junge", sondern ein "Rüde".

Bist Du Dir sicher, dass das Ding ohne Batterien funktioniert?

Antwort
von Bazillenhirn,

Misty!

Antwort
von Ufosein,

Fiete

Antwort
von azraelstaf,

lucky ;-)

Antwort
von Sajmon,

tutnix :)

Antwort
von blubbdidub,

WIe wärs mit Buddy?

Antwort
von kleenemauzzii,

Belloo :)

Antwort
von leealimone,

Joey oder Filou :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community