Ich werde bald einen männlichen Bullterrier (schwarz/braun gestromt) bekommen und weiß nicht wie ich ihn nennen soll, könnt ihr mir helfen?

WEnn ich so eine Frage lese, muss ich ehrlich sagen, kommt mir was hoch. Hast du keine eigene Vorstellungen, keinen eigenen Geschmack oder musst du alles vorgekaut bekommen? Einen Namen sucht man nciht auf diese Art, man guckt dem Kleinen in die Augen und erkennt sein Wesen und DANN weiss man einfach, wie man ihn nennen möchte. Und es ist total egal, ob das irgend jemand anderen gefällt wie du ihn nennst... Wichtig ist nur dein GEschmack!! Aber mal unter uns, so einen gefährlichen Hund und du kannst nciht mal einen Namen finden, bist du sicher, dass das das Richtige für dich ist?
Aragorn, Gandalf, Boromir, Frodo, Sam, Merry, Pippin, Tom Bombadil, Legolas und wie sie alle heißen ;-)
kann es sein dass du Herr der Ringe Fan bist??? :)

"Köter" find ich lustig. Im Ernst.
Katze würde ich "Katze" nennen.
Nenn si doch so wie sieht tut z.B ich habe meine Katze "Kratzi" genannt weil sie immer kratzt lol
Wenn ich mir wieder mal einen Hund anschaffe, werde ich ihn Ingwer nennen. Keine Ahnung, wieso- aber vielleicht gefällt dir das auch. Ingwer ist leicht scharf, aber nicht so sehr wie Chili ;-)
die rasse ist nicht gefährlich wenn man sie nicht dazu erzieht. Und der hund ist jetzt bei mir zu hause und ich habe ihn Boris genannt. Er is einfach nur süüüz etc. Und überhaupt nicht gefährlich.
Klar, welches Baby ist schon gefährlich? Sogar ein Grizzlybärchen ist süüß- lach. Boris ist ein schöner Name, und wenn du den Kleinen gut erziehst - und der Hund dir gefällt - warum solls nicht klappen? Wünsche dir gutes Gelingen und viel Spass mit ihm....