Wie soll ich meinen Hund abgewöhnen jeden anzubellen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck die Ceasar Milan in youtube an. Der ist klasse. Vielleicht kannst du dir paar trickst abgucken.

Und nein mit Wasserabspritzen ist keine gute idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserspritze sollte Wunder wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccccccceline
26.02.2016, 02:26

Danke das ist eine gute idee!

0

du musst ihn einen anderen Job geben

 --- wenn man einen Hund nicht lernt was er zu tun hat, denkt er von vorneherein er ist nur dazu da um andere die näher kommen zu verscheuchen um dich damit zu schützen ... das tut er durch bellen.

ein anderer job wäre z.B. als jagdhund abgeschossene vögel aportieren oder wild im wald suchen

oder als fährtenhund anhand von kleidungsstücken an denen er riecht spuren zu finden wo die person langgelaufen ist

usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung