Frage von Tabsi123tabsi, 72

Wie soll ich meinen Hamster nennen Abstimmung?

Stimmt ab, welchen Namen ihr am schönsten findet. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichnixe, 29
Crispy

Das passt zum Hamster.

Antwort
von Fisperner, 16

Amy so hieß meine auch☺

Antwort
von Patricia0201, 35
Crispy

crispy

Antwort
von Animausi123, 15

Crispy also meiner heißt goldi ^^

Kommentar von DirkDiggler1981 ,

Nager. 

Antwort
von lalilaaa, 30

Ist dein Hamster Weiblich oder Männlich?

Kommentar von Tabsi123tabsi ,

Weiblich

Kommentar von lalilaaa ,

Nini, Chipa, Mallow, Ming, Lay, Oni :)