Frage von IchheisseEdin, 86

wie soll ich meinen freunden sagen das ich schwul bin?

ich habe 3 beste freundinnen und weiß nicht wie ich es ihnen mitteilen soll. HILFE

Antwort
von Brylin13, 50

Das ist ganz normal, du weißt nicht wie sie damit umgehen würden? Aber Hey mach dir nichts draußen

Outen (keine Ahnung wie es geschrieben wird) ist normal, du kannst dir Zeit lassen, überstürzt die Sache nicht, lass dir Zeit und denke in Ruhe damit nach.

Ich bin mir sicher wenn es wirklich "FREUNDE" sind es akzeptieren würden :) freunde halten immer zusammen...

Wenn es wahre Freunde sind würden sie dies Akzeptieren 

Ich wünsche dir viel Glück :) 

Liebe Grüße Brylin 

Antwort
von xAveryx, 64

Sag ihnen einfach, dass du ihnen etwas sagen magst und dann machst du es einfach. Es sind deine besten Freunde und werden es wahrscheinlich so hinnehmen. Da ist ja auch gar nichts schlimmes dabei. Mach dir da nicht so viele Gedanken.

Antwort
von don2016, 26

lieber IchheisseEdin...so, wie es Mika..hier gesagt hat, finde ich super...kurz, knapp und bündig...alles weitere mußt du dir mal ausdenken, vor allem, wem du es sagen möchtest; du weißt ja, nicht jeder ist dafür empfänglich...dennoch viel Kraft, viel Mut und auch Erfolg dabei; daß dich deine Freunde verstehen und so nehmen, wie du bist: schwul;

...wenn dich deine besten Freundinnen und deine Freunde nicht akzeptieren, wie du bist, dannn waren es nie deine Freunde...das ist ein altes Gesetz...; aber die, die zu dir stehen, die sind im JETZT angekommen, andere leben noch im GESTERN, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Weymez, 14

Sag es in einem ruhigen Moment einfach Grade raus...  

Würde da jetzt nicht sone große Sache drauß machen...  

Wenn das so gute Freunde sind...  Werden die es auch ohne Probleme aufnehmen...  Bist deswegen ja kein anderer Mensch... 

Antwort
von Spritzer2015, 14

Sag es ihnen am Besten einfach frei heraus! Wenn die 3 wirklich deine deine Freundinnen sind werden sie es ganz sicher akzeptieren. Darüber hinaus freuen sich Mädels doch meistens wenn sie einen Schwulen Freund haben, da sie mit ihm über alles reden können, ohne das er versucht sie anzumachen, oder?

Antwort
von Mika01235, 23

Statt ihnen zu sagen,dass du schwul bist, sage ihnen,dass du auf Jungs stehst. Das klingt nicht viel anders, aber ist vielleicht viel bequemer zum sagen. !lg

Kommentar von don2016 ,

@Mika01235..sehr gut formuliert, liebe Jung...einfach, aber wirksam...liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Rabenfederchen, 33

Einfach frei gerade aus. Sie sind deine Besten, also müssen sie es verstehen und zu dir halten.

und welches Mädchen wünscht sich keinen besten schwulen Freund :p?

Antwort
von Fischstern123, 8

Sag es einfach raus ist meistens das beste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten