Frage von Sternmaedchen01, 94

Wie soll ich meinen Freund nach küssen fragen , sodass es ihn nicht "stört"?

Hi. Am 9.8. bin ich genau zwei Monate mit meinem um ein Jahr jüngeren Freund(14) zusammen. An diesem zweiten Monatstag treffen wir uns auch das nächste Mal. Jetzt habe ich genau 5 Tage , bisschen weniger , um zu überlegen wie ich ihn nach einem Kuss bzw küssen fragen soll... Ich mein wir haben uns zuletzt an dem Tag geküsst , als wir zusammen gekommen sind also am 9.6.2016. Und das ist sehr lange her. Nun will ich ihn überreden bzw nach küssen fragen. Wie mach ich das am besten weil er ist bei diesem Thema sehr schüchtern ... Ich weiß es echt nicht nachdem es ja mein erster richtiger Freund ist ...

Antwort
von Janiela, 41

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ihn spontan küssen darfst bzw. ob er sich das wünscht (was wahrscheinlich der Fall ist), dann frag ihn das. Du kannst ihn auch auffordern, dich spontan zu küssen, wann immer ihm danach ist. Wenn ihr darüber sprecht, kannst du ihm die Angst nehmen, sodass sich die Schüchternheit abbauen kann. Offene Gespräche über Gefühle hat nicht jeder drauf, das ist oft eine Frage der Übung. 

Antwort
von SailorMoonFan1, 40

Einfach küssen, du kannst nichts verkehrt machen ;)

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

ich weiß nicht ob ihm das so recht ist...wenn er dann sauer ist oder so ? ich mein ich bin richtig lang in ihn verliebt und will nicht dass er dann sauer auf seine Freundin also auf mich ist ...

Antwort
von unknnownn, 32

Einfach küssen, da braucht man sich nicht ewig Gedanken zu machen. ;)

Antwort
von Repwf, 37

Sowas fragt man nicht - das macht man (oder Frau!) einfach! 

Antwort
von tactless, 38

Wozu überhaupt fragen? Einfach machen! (= 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten