Frage von WOTgirl1, 163

Wie soll ich meinen Freund küssen (WOP)?

Hallo :) Ich, meine Freundin und mein Freund haben gestern WOP (Wahrheit oder Pflicht) gespielt. Und ich habe Pflicht genommen😂 Meine Freundin hat gesagt, ich muss meinen Freund am Montag auf die Backe küssen.. Ich habe dann locker "ja ok" gesagt..aber..wenn ich jetzt nachdenke..fällt es mir doch etwas schwer... (Ah ja, und sie hat gesagt, sie muss dabei sein) Und...hehe :P😫💕mein Freund ist ca. ein Kopf kleiner als ich.. :O Also ich habe 0 Ahnung wie ich das machen werde.. Oder soll ich einfach nicht nachdenken und schauen wie es dann am Montag laufen wird? :O Danke für die Antworten💕😘

Antwort
von bro5413, 89

Wieso hast du Angst davor deinen Freund auf die Wange zu küssen?😂 Habt ihr euch noch nie geküsst? Oder angefasst? Ist doch normal.

Kommentar von WOTgirl1 ,

Also geküsst noch nicht..😐

Kommentar von bro5413 ,

Wie alt seid ihr Süßen denn? An nem Wangenkuss ist nichts verwerfliches.

Kommentar von WOTgirl1 ,

13...😐

Kommentar von bro5413 ,

Wie gesagt, ein Wangenkuss ist nichts verwerfliches und nichts ekliges, gerade wenn man verliebt ist. Wenn du dich dazu aber noch nicht bereit fühlst, dann tu es nicht. Tu nur das was du auch selber willst.

Kommentar von WOTgirl1 ,

Dankeschön. ich glaube, ich werde es nicht machen..😊💕

Kommentar von bro5413 ,

Musst du selbst wissen und ich denke dein Freund wird es auch verstehen :-) Liebe Grüße

Antwort
von makeyourdr3am, 112

lass mich raten, du bist 10, höchstens 12 ? 

Kommentar von fabilovekidink ,

Hahahaha 

Kommentar von nesbor ,

sie ist DREIZEHN

Antwort
von WOTgirl1, 86

Haha😂😂😂Alter ist jetzt unwichtig :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten