Frage von Jasiii14, 49

Wie soll ich meinen Ex verstehen?

Mein ex ist 18 und vooolll komisch, ich liebe ihn noch, aber er keine ahnung was los ist mit ihm.. Jeden Fr nach dem fortgehen schläft er bei mir wir küssen uns aber nur.. Unsere bz ist mitlerweile 2 Monate her und seit 1 Monat läuft das mit dem schlafen so. Während der Woche meldet er sich nicht. Als wir Sex hatten in der bz und nach der bz hat er plötzlich irgendwann einfach aufgehört egal was ich gemacht habe einfach so.. Das hatte ich nochnie.. Der Trennungsgrund war auch total komisch ich war es die schluss gemacht habe weil ich total überreagiert habe.. Aber ich liebe ihn..Bitte helft mir!!! Wie kann ich ihn wieder zurückbekommen, vergessen oder verstehen??? P.s. Ich bin 16😂 Nd 14

Antwort
von shianna00, 43

Er möchte dich wahrscheinlich nur  wegen  seinen Bett bedürfnissen nicht verlieren.Aber pass auf lass dich lieber nicht so leicht ausnutzen sonst endest du wie die meisten mit Depressionen in der klapse

Kommentar von Jasiii14 ,

Ja das dachte ich auch und hab ihn halt gefragt seitdem pennt er ndmehr mit mir.. Also daran liegt es wohl iwie nicht.. Weil jz is er halt voll auf abstand weil ich halt glaube er nutzt mich nur aus.. Aber gestern hat er mir ein lang versprochenes piercing geschenkt.. Und ich dachte auch das ist nur eine verarsche aber er hats dann wirrklich dabei gehabt und mir drauf gegeben.. 

Kommentar von shianna00 ,

Warst du in der letzten Zeit genauso zu ihm wie er zu dir ?wenn ja dann kann es sein das er es gecheckt hat das es von ihm nicht korrekt war das würde vielleicht auch das kleine Geschenk erklären.. Oder er fühlt sich schuldig ansonsten weiss ich nicht wieso er dir etwas geschenkt hat 

Kommentar von Jasiii14 ,

Also ich hab ihm letztens gesagt ich will nd ausgenutzt werden und endloch ne Rolle in seinem Leben haben und er halt so er nutzt mih nd aus wir haben halt keinen Sex mehr wenn ich das nd will.. Und das Piercing hat er mir schon länger versprochen seitdem wir wieder schreiben.. Er hats immer "vergessen"voderso und halt vorgestern hab ich gesagt ja wettma du tust eh nur so und eig exestiert es nd? Und daraufhin hat ers am abend mitgenommen und gesagt tuh ich immernoch nur so? Und es mir draufgetan.. @Shianna

Antwort
von Problemfrage102, 37

Ist er komisch, oder du?
Anstatt direkt Schluss zu machen hättest du ihn doch auch einfach fragen können. Miteinander reden ist sehr wichtig.
Was passiert ist, ist passiert.
Liebe kennt keine Zeit. Kläre ihn auf. Du liebst ihn noch immer, wusstest nur nicht was los ist usw.

Ansonsten bitte mehr Infos in die Frage.

Kommentar von Jasiii14 ,

Also darmals halt wusste ich noch nd dass ich ne krankheit habe.. Jz hab ich tabletten dagegen und das weiß er halt auch hab ich ihm erklärt ich konnte nichts dafür was darmals geschehen ist das war bei viielen jungs so.. Und ja ich hab es ihm halt vor nem Monat gesagt.. Geschrieben ich liebe dich und dass ich unbedinngt ihn wieder haben will unso als ich betrunken war seitdem schreiben wir wieder ich hab ihm nen Job besorgt ubd wir gehen zsm fort aber er will generell keine bz ich glaube wegen seiner anderen ex.. Weil er sie noch liebt.. Aber er macht immer mit anderen rum.. Und sucht mir halt auch manchmal boys.. Es ist voll komisch.. 

Aber es stört ihn auch nd dass ich diese krankheit habe.. Weil er halt schon uurviel anderes zeugs erlebt hat und dagegen bin ich nichts.. Weil ich ja jz normal bin..

Kommentar von Problemfrage102 ,

Dann lass ihn los. Klingt sehr ungesund, das was du da hast.

Kommentar von Jasiii14 ,

Ja es is halt ne psychische Krankheit sie wissen noch nd genau was nur dass ich mich zustark reinsteigere so wie es kein normaler Mensch tut also ich fühle alles 10mal so stark wie normale menschen.. Desshalb bin ich halt darmals ausgerastet ich will ihn auch vergessen nur wie?:(( @Problemfrage 102

Kommentar von respondera ,

die Krankheit - ist das vieleicht das Borderline-Syndrom? oder bist du manisch-depressiv... ? oder nur Depressionen?

Antwort
von kim294, 26

Indem du ihn bittest, laut und deutlich zu sprechen.

Wenn das nicht hilft: Zum Ohrenarzt gehen.

Antwort
von Alexuwe, 27

Gar nicht  !!!.es ist die EX

Antwort
von Brynhildr, 49

Gleiche Sprache sprechen hilft.

aber im Ernst:

Du gibst uns hier als community überhaupt keine Infos, wo das Problem eigentlich liegt.

Überarbeite deine Frage doch noch mal und sag uns, was passiert ist.

Kommentar von Jasiii14 ,

Ja ich bin neu hier und hab schon 3 mal alles hingeschrieven aber irgendwie erscheint es nd -.- weißt du wie das geht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten