Wie soll ich meinen Eltern so was sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorge halt einfach dafür, dass sie das nicht sehen?

Bei meinen Eltern war das nie Thema, aber ich bin zu 99% der Meinung, dass meine Eltern wussten, dass ich P*rnos gucke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 01:08

Meine Mutter rastet aus wenn ich sage ich habe mir Bilder runtergeladen ich teste die alte aus um zu kucken wie die von mir denkt hehehe 

0

Seh halt zu, dass sie es nicht rausbekommen. Und selbst wenn es so kommen sollte werden sie es vermutlich verstehen - jeder war doch mal jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 01:15

ja aber die drohen mir das die mir alles wegnehmen wenn die das herauszufinden

0
Kommentar von MassimoSua93
25.01.2016, 01:22

woher kennst du denn schon die Drohung wenn der Fall noch nicht eingetreten ist?

0
Kommentar von MassimoSua93
25.01.2016, 01:31

Dann benehmen sich deine Eltern extrem kindisch, oder artikulieren sich zumindest so...schmuddel Seiten :D - sie warten zu 99% in ihrer Jugend nicht besser und jeder Mensch so wie du, ich und auch sie hatten bzw haben so eine Phase. Unverständnis für deine Eltern

0
Kommentar von MassimoSua93
25.01.2016, 01:32

Was soll das denn bitte erst geben, wenn du in Kontakt mit Alkohol gerätst :D

0

Naja, auf der einen Seite haben sie so gesehen auch Recht. Seiten mit solchem sexuellen Inhalten sind erst ab 18.  

Ich weiß natürlich (auch aus eigener Erfahrung :P), dass sich da eigentlich niemand dran hält. 

Wie ich grade in den Kommentaren zu anderen Antworten lese verhalten sich deine Eltern selbst sehr sehr kindisch im Bezug auf die Aufklärung dir gegenüber. Sinnvoll wäre es hier, Ihnen vielleicht in Hinsicht auf Nicht sexuelle Dinge zu zeigen, dass du Erwachsen wirst. Also ich weiß jetzt nicht wie du dich verhälst so insgesamt, aber einfach einen reiferen Eindruck Ihnen gegenüber versuchen aufzubringen.  Wenn sie dadurch realisieren, dass "ihr kleiner Spatz" groß wird, dann fällt es Ihnen vllt auch einfacher das in sexueller Hinsicht zu akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinz0
25.01.2016, 12:12

Ich verhalte mich erwachsen ein “Kind“ darf nicht ganz alleine mall eben für 1Tag 200km mit dem Zug weg fahren oder? 

1