Frage von Tulpen100, 78

Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich gerne Geschwister hätte?

Hi leute Ih bin ein Einzelkind absr irgendwie will ich noch Geschwistsr haben. Meine Eltern sind um die 40 Jahre..

Antwort
von turnmami, 26

Sagen kannst du es ihnen ja, aber es ist alleine die Entscheidung deiner Eltern, ob sie noch ein weiteres Kind möchten. Und wenn sie noch gerne eins gehabt hätten, dann hätten sie auch eines. Also: allein aus der Tatsache, dass du keine Geschwister hast, kannst du ersehen, dass deine Eltern keine weitern Kinder möchten.

Antwort
von ErsterSchnee, 42

Ich könnte verstehen, wenn deine Eltern nicht wieder von vorne anfangen wollen. Willst du die nächsten zwei bis drei Jahre Windeln wechseln?

Antwort
von 2001HAL9000, 30

Adoption ist vielleicht eine Option?

Antwort
von Windspender, 45

nur weil du geschwister willst, werden deine eltern keine machen. So nicht und auch so langsam wegen dem alter nicht. Bei deinem Vater wäre es sicherlich kein problem, aber bei deiner mutter.

Antwort
von ponter, 28

Schon mal darüber nachgedacht, dass du möglicherweise ein Einzelkind bleiben sollst...?

Antwort
von Papabaer29, 22

Deine Eltern haben nun mal entschieden, dass du ein Einzelkind bist.

Du musst dich damit abfinden.

Antwort
von RoteRose93, 11

Was du willst ist nur egal. Wenn deine Eltern keine Kinder mehr wollen.

Antwort
von MarliesMarina12, 31

sie wären zu alt um noch eins zu zeugen,

es gibt Familien mit jungen und sehr aktiven Eltern und die machen viele kinder und manche Eltern snd schon älter und machen nur eins und rosten dann ein :)

Kommentar von ErsterSchnee ,

Zu alt? So ein Quatsch!

Kommentar von MarliesMarina12 ,

viele ältere Eltern haben nur ein Kind

Kommentar von ErsterSchnee ,

Das sind ja nun nicht wirklich "ältere" Eltern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten