Frage von 123lw, 101

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Junge kennengelernt habe?

Hallo Ich bin w/14 und habe eigentlich nur FreundINNEN und quasi keine männlichen Freunde. Ich war neulich in der Stadt und habe einen hübschen Junge gesehen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen! Er lächelte zurück und kam anschließend zu mir und fragte wie es mir ginge etc und fragte schließlich nach meiner Nummer und ich hatte sie ihm gegeben. Er ist zwei Jahre älter. Wir haben dann regelmäßig gechattet und er will mich treffen. Soll ich zusagen ? Ich weiß einfach nicht wie ich das meinem Eltern sagen soll, da ich sonst keinen richtigen Kontakt zu Jungs habe....und ich weiß auch nicht worüber wir so reden soll bzw wie ich mich verhalten soll oder ob das allgemein eine schlechte Idee ist ? Was meint ihr ?

Antwort
von orbetalkush, 63

Warum sagen? Wenn sie fragen mit wem du aus gehst, und du mit ihm ausgehst, dann sag ihnen mit einem Jungen den du kennen gelernt hast. Und sage es, so als wäre nichts dabei. Sie werden vlt. noch Fragen stellen, je nachdem wie deine Eltern drauf sind. Auf die kannst du dann entweder antworten oder sie bitten dich in Ruhe zu lassen und dass es einfach ein netter Kerl ist. 

Antwort
von Shenlong22, 58

Na du bist mit 14 ja noch zahm. Ich würde Ihnen erstmal nicht erzählen mit wem ich mich treffe. Wenn es ernster wird, dann ja, aber vorher brauchen sie es nicht unbedingt zu wissen.

Antwort
von josef050153, 17

Du brauchst es ihnen nicht zu sagen, Richtige Eltern merken, wenn du einen Freund hast.

Antwort
von SLS197, 52

"Hey Mama, Papa. Ich hab ein Jungen kennen gelernt" 

Die Welt kann so einfach sein...warum immer alles verkomplizieren? 

Kommentar von Maua8 ,

So würde ich es auch machen;)

Kommentar von tanztrainer1 ,

Weißt Du wie deren Eltern drauf sind? Da gibt es ja welche, die deswegen sofort Terz machen würden!

Kommentar von MarieHolzberger ,

Meine Eltern machen richtig terz weil ich einen besten freund habe. Total unnütig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community