Frage von viktoriaschu9, 112

Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich einen Freund habe ohne dass sie sauer sind?

Ich und mein Freund sind schon seit einem Monat zusammen und ich finde dass meine Elern es auch wissen müssen. 1. Traue ich mich nicht weil meine Eltern streng sind 2. Mein Freund möchte dass unsere Beziehung geheim bleibt.😣

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

OK Du bist derzeit 13 Jahre alt und anhand deiner Kommentare aber neige ich dazu, dass dein Freund auch nicht älter ist als Du, zumindest sein äußerst kindisches Verhalten scheint das zu belegen. Unabhängig aber davon möchte ich dich auch darauf aufmerksam machen, Du bist mit deinem Freund erst ca. einen Monat zusammen und ob daraus noch ein weiterer Monat wird, das steht irgendwo in den Sternen geschrieben. Was ich damit sagen möchte ist folgendes, dein Vertrauen zu deinen Eltern ist OK und dennoch wenn Du von ihnen auch ernst genommen werden möchtest, dann musst Du nicht jede Beziehung die gerade mal begonnen hat und die auch möglicherweise bald wieder zu Ende sein wird, deinen Eltern mitteilen. Ist hingegen abzusehen, das die Beziehung tatsächlich ernsthafter wird, dann solltest Du dich auch deinen Eltern anvertrauen.

Antwort
von Nordseefan, 21

Wie alt bist du denn? 

Und irgendwas ist da doch nicht in Ordung wenn deine Freund eine Beziehung geheimhalten will.

Denk mal drüber nach

Antwort
von KsCaptainHook, 54

Die sind auch mal irgendwann zusammen gekommen sonst wärst du jetzt nicht hier also ich denke die haben Verständnis wenn du nicht erst 10 bist oder so

Kommentar von viktoriaschu9 ,

Ich bin 13

Kommentar von KsCaptainHook ,

voll 👌 ok für einen Freund ich glaube deine Eltern sehen das auch so solange du nicht schon schwanger wirst

Antwort
von Kamatoro, 29

Bring ihn mit nach Hause und sag es ihnen direkt.

Antwort
von bandfangirl, 44

Bringe ihn einfach mal mit zu dir heim und stelle Ihnen deinen Freund vor.
Wenn er eure Beziehung geheim halten will, würde ich mich an deiner stelle fragen wieso und ihn damit auch konfrontiert.

Antwort
von martinzuhause, 36

du solltest dir da eher gedanekn machen, warum dein freund möchte das es geheim bleibt

Kommentar von viktoriaschu9 ,

Ein Mädchen aus seiner Klasse steht auf ihn und er hat gesagt er möchte niemals im Leben mit jemanden zusammen sein. Und jetzt ist er mit mir zusammen und er möchte ihr das nicht erklären müssen trotzdem will er nicht das meine Eltern es wissen

Kommentar von EnzoPlayer0921 ,

Kinderkacke..

Kommentar von nesbor ,

damit es nicht auf ihn zurück fällt wenn sie schwanger ist

Antwort
von leonie199, 38

frage: warum will dein freund, dass die bz geheim bleibt? was ist das für eine "liebe"? wenn ich jdn liebe bzw. sogar mit dem zsm bin, verheimliche ich den auch nicht...

sag es deinen eltern so: mama, papa, ich muss euch was sagen... ich habe einen freund.

wie willst du es denn sonst machen?

Antwort
von Coolman94, 44

Mama Papa ich hab ein Freund. Was willst großartig machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten