Frage von SofiaMc, 57

Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich einen Freund hab sie sind manchmal streng und ich hab auch einen Stiefvater?

Hey ich bin Sofia und werd in paar Monaten 16, ich hab seit 11.12 nen Freund der 18 ist meine Mutter hat auch schon mein Hintergrund mit ihm gesehen und in meinem Bilderrahmen ein Bild aber ich weiß nicht wie ich des sagen kann, den kann man gut Vorstellen weil das so ein lieber ist....

Antwort
von MaryYosephiene, 16

es ist vollkommen normal, dass man in deinem alter einen freund hat... verstelle einfach mal bisschen dein verhalten und telefoniere mehr und schreibe und lächle dann so und irgenwann merken die das von ganz alleine dass da was ist...

viel glück dabei... ich würde es ihnen nicht sagen, es ist dein freund und deine Sache... wenn sie so neugierig sind und so sprechen die dich ganz sicherlich selbst dann darauf an

Kommentar von SofiaMc ,

Ich bin eh schon die ganze zeit glücklich :)

Kommentar von MaryYosephiene ,

schööön...:)))

Antwort
von LetsPlayWolf, 41

mach ein Foto mit im wo ihr euch küsst stell es auf und hör mal was sie sagt :D könnte helfen :D oder einen zettel hinlegen wo das drauf steht :D

Kommentar von SofiaMc ,

Irgendwie schlau...aber was wenn die nen Herzinfakt bekommt? :D

Kommentar von LetsPlayWolf ,

dann kranken wagen rufen nee scherz beiseite stell denen in doch mal nur so vor als freund nicht freuuuund ( :D ) und schau wie sie da reagieren wenn sie in dann mögen kannst du es ja mal versuchen zu beichten :D

Kommentar von SofiaMc ,

Ich stell ihn vor nimm ihn bei der Hand geh mit ihm raus und während ich die Tür zu mache sag ich das mein Freund :D

Kommentar von LetsPlayWolf ,

tada so kann man es machen :D

Kommentar von SofiaMc ,

Eigemrtlich hat er gesagt er will sich mit Rosen unangekündigt vor die Türe stellen :D

Antwort
von Legolass, 19

Einfach zb beim gemeinsamen sbendessen oder so sagen die werden es schon verstehen

Antwort
von Hundenase1411, 25

Sag es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten