Frage von ViviGirl49, 58

wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich bi bin?

meine Eltern sind sehr streng & dagegen. ich weiß nicht wie ich das sagen soll, weil ich glaube die würden mich nicht akzeptieren.

Antwort
von howelljenkins, 58

aus welchem grund willst du ihnen das denn ueberhaupt sagen?

solltest du irgendwann eine freundin haben, kannst du es immer noch mitteilen. sollte es stattdessen ein freund sein, umso besser.

wieso denkst du, dass du deine intimsphaere mit deinen eltern diskutieren solltest? tun andere jugendliche auch nicht.

Kommentar von ViviGirl49 ,

weil meine Mutter die ganze Zeit wissen will auf welchen kerl ich stehe und das nervt mega denn ich habe eine Freundin

Kommentar von Jessica1123 ,

Es ist besser das zu sagen was man fühlt,man kann nicht ewig in einer Lüge leben.

Kommentar von howelljenkins ,

ich wuesste nicht, dass es eine luege ist, wenn man seine intimsphaere fuer sich behaelt.

wenn deine mutter dich fragt, sag ihr halt, du hast schon eine freundin. und dann diskutierst du das nicht weiter. was soll das denn?

Antwort
von Jessica1123, 43

Geh erst zu dem Elternteil mit dem du dich besser verstehst und sag sie sollen jetzt nicht sauer sein denn du kannst nichts für deine Gefühle und sie haben kein Grund dann auf dich sauer zu sein oder dich nicht zu akzeptieren jeder Mensch ist auf die Welt gekommen wie er halt gekommen ist und niemand kann was dafür.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Schocileo, 30

"Mama, Papa, ich hab euch sehr lieb und ihr mich ja auch. Und ich bin eben bi. Das ist so und das ist nichts was man ändern kann. Das bin ich."

Antwort
von txqzyboy, 45

Das geht gar nicht. Sie müssen mal tolerant werden und das akzeptieren, sie sind schließlich keine kleinen Kinder und das ist auch kein Weltuntergang

Antwort
von rehgiiina, 39

Dann behalte es für Dich.

Was geht es Deine Eltern denn an welche Neigungen Du hast ?

Alles Gute für Dich.

Antwort
von Buggo, 36

Wie alt bist du wenn ich mir die Frage erlauben darf?

Kommentar von ViviGirl49 ,

16 werde 17.

Kommentar von Buggo ,

Bist du dir auch ganz sicher dass du Bisexuell bist? Mit 16/17 ist man ja noch nicht unbedingt fertig mit der sexuellen Orientierung.

Kommentar von earby1975 ,

Wieso sollte man da mit 16/17 noch nicht fertig sein?

Ich wusste schon mit 14 das ich bi bin und da hatte ich auch später keine Zweifel mehr dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten