Frage von caner385i, 66

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich shisha rauche?

Also ich bin 16 Jahre alt und rauche öfters mal shisha wovon meine Eltern nichts wissen. Meine Eltern wollten mir seit der Kindheit immer beibringen das rauchen schlecht ist dies das. Aber in den Sommerferien dieses Jahr haben sie im hotel gemerkt das ich shisha rauche und ich sagte Ihnen ja ich hab aber nur probiert was nicht stimmt weil ich schon öfters mache. Ich hab keine Lust mehr immer draussen oder in Bars zu rauchen und gleichzeitig meine Eltern zu belügen.wie sollte ich es ihnen beichten. Danke im voraus

Antwort
von landregen, 20

Mit dem Mund - indem du es sagst, wenn du es sagen möchtest.

Ich verstehe deine Frage nicht.

Mach dir jedenfalls klar, dass deine Eltern berechtigt sind, dir das Shisharauchen zu verbieten. Es ist nach § 10 Abs. 1 JuSchG unter 18 grundsätzlich nicht erlaubt in Deutschland.

Das zur offieziellen Info.

Antwort
von DerTroll, 33

Laß es bleiben, dann mußt du es deinen Eltern auch nicht sagen.

Antwort
von Ladekabelx, 33

Ich würde es einfach nicht sagen? :D

Kommentar von caner385i ,

hab vergessen zu sagen wie ich fragen kann ob ich zh machen kann

Antwort
von TheJoschi2000, 18

Sag es ihnen einfach, kurz und schmerzlos.

Antwort
von Kay333, 32

shisha werden deine eltern warscheinlich verstehen...
so lange es keine zigaretten sind

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Warum sollten sie Shisha verstehen und Zigaretten nicht? Shisha ist deutlich gefährlicher.

Kommentar von Kay333 ,

weil man shisha an einem wochenende mal raucht und man sie nikotinfrei raucht wenn man ("nichtraucher" also zigaretten) ist und es einen grossen unterschied zwischen 7zigaretten am tag macht...
u know?

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Kein Normaler Mensch Raucht Shisha nikotinfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten