Frage von CakePop88, 68

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mit einer Person die ich nicht in Real kenne, über Whatsapp schreibe?

Hallo ich bins mal wieder🎈 Könnt ihr mir sagen wie ich (W) meinen Eltern sagen soll das ich mit einer wirklich nettem Mädchen über Whatsapp schreibe. Wir verstanden uns sofort perfekt darum hat sie mir ihre Nummer gegeben. Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mit einem Mädchen schreibe das ich nicht einmal in Real gesehen habe? Sie hat mir eine Tonaufnahme als Beweis geschickt das sie wirklich ein Mädchen ist. Freue mich auf jede Antwort👌🏻 LG

Antwort
von Kout78, 29

Erzähl es lieber ist sicherer du weißt trotzdem nicht wer dahinter steckt. Kommt die Person aus deiner Nähe?

Kommentar von CakePop88 ,

Nein sie wohnt 100km von mir entfernt

Antwort
von GravityZero, 38

Die Frage ist, warum solltest du es deinen Eltern sagen?

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Das ist doch heutzutage nicht außergewöhnliches !

B enützen sie kein Internet?

also einfach trauen u. sagen, wie es ist, du hast ihr Nr. u. warum solltet ihr euch dann nicht auch irgend wann mal sehen?

Antwort
von JustNature, 27

Es besteht keine Notwendigkeit, das zu sagen und es ist ja keineswegs schlimm. Ihr könntet ja mal Skypen zustande bringen um Euch besser kennenzulernen.

Antwort
von chrishuwe, 27

HM...das ist schwierig ...da es ja whatsapp ist weiß sie nun auch deine Nummer...probiers mal....alle regieren darauf anders 

Hoffe konnte helfen 

Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten