Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich jz einen festen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie einfach ganz direkt, ob du ihnen mal deinen Freund vorstellen darfst! Ich bin Vater und Großvater und war immer sehr stolz auf meine Kinder, wenn sie uns Eltern ihre Partner vorgestellt haben, weil das ein großes Vertrauen zeigt. Mit 14 ist es zwar sehr früh, aber viel besser, als es zu verheimlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn schlimm an einem Freund gehe einfach irgendwann mal zu deinen Eltern und sag
: „Mama , Papa , ich habe einen Freund."Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern offen sind und nicht verklemmt, kannst du es ihnen ohne Probleme sagen. Sie werden sich wahrscheinlich sogar für dich freuen und dir beiseite stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

infinityhate,

ich an Deiner Stelle würde es Deinen Eltern in einem guten und passendem Moment erzählen, also beichten und das in Ruhe.

Sage Deinen Eltern, dass Du nun einen Freund hast und mit ihm nun zusammen bist und das gern. Du fühlst Dich bei Ihm halt geborgen und versteht Euch eben sehr gut und ihr habt Euch eben sehr gern.

Dann wirst Du ja sehen, wie Deine Eltern darauf reagieren und unterstützen Euch in Eurer Beziehung mit guten Ratschlägen.

Es kann ja auch sein, dass sie sich sehr sympathisch sind, wer weiß?  Also, habe keine Scheu, Du schaffst es schon.

Viel Glück

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage einfach "Mama, ich habe jetzt einen Freund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
30.01.2016, 21:19

Endlich mal jemand mit Verstand.

0
Kommentar von KleineLady
30.01.2016, 21:22

Meinst du das jetzt ernst oder ist es sarkastisch gemeint? 😉

0