Frage von DilloGamer, 136

Wie soll ich meinen Eltern erklären das sich bei csgo ein mm so lang zieht und das es keinen pauseknopf gibt?

Antwort
von illuslash1, 79

Sag einfach das ein Match lange dauert und man nicht pausieren kann. Warum es kompliziert erklären. Entweder sie verstehen es oder nicht. 

Kommentar von DilloGamer ,

sie Verstehens nicht deswegen frag ich ja

Antwort
von Pr3d4t0rx, 9

Meine Mutter versteht es mittlerweile. Ich habe ihr erklärt das ich mit anderem 9 Menschen auf dieses Spiel spiele. Ich habe ihr auch etwas vom Spiel erklärt und gesagt da es halt alle echte Menschen sind es unterschiedlich lange geht und keinen Pausenknopf gibt da die anderen 9 nicht einfach so warten könnten bis ich fertig mit essen bin.

Antwort
von Marcel89GE, 42

Bevor du startest steht darüber, dass ein Match bis zu 90Min geht. Du solltest vorher fragen ob irgendwas ansteht in den nächsten 1 1/2 Stunden (Essen etc.). Wenn nicht. Starten. Wenn sie dann rufen, sag du hast gefragt, jetzt haben sie Pech.

Wenn du zum Fußball bist, kommt deine Mutter auch nicht mitten im Spiel aufen Platz und ruft dich zum essen.

;)

bin nicht so vorausplanend

leider

Kommentar von Marcel89GE ,

Tja, dann sind deine Eltern ja auch nicht ganz unschuldig an deinen fehlenden kognitiven Fähigkeiten.

Dann wird dein Erfolg bei Cstrike auch nicht sonderlich groß sein. 60% Denken, 30% Zielen, 10% Socialskill

Antwort
von Groessenordnung, 76

Lasse sie doch einfach mal zuschauen, was der Nachwuchs so an Fähigkeiten hat. Aber bitte keine schriftliche Stellungnahme ...

sie sagen das sei über ihrem niveau solche Spiele anzisehen

Kommentar von Groessenordnung ,

ÜBER ihrem Niveau? Dann schalte ihnen einfach RTL ein, das genügt denen wohl und sie lassen dich in Ruhe, weil sie sich mental so anstrengen müssen, um das Geschehen zu verstehen ...

xD die schauen doch eh rtl aber um mir auf die Eier zu gehen Nerven sie

Antwort
von DerTrollerxd, 45

Ist bei meinen genauso!

Aber die checkens auch nicht!

Deswegen frage ich voher immer, wie lange ich zocken darf, damit ich es einplanen kann!

Oder du ziehst das lan kabel, dann kannste wieder nachjoinen! (Wenn du nur kurz afk bist)

Verlangen deine Eltern denn, dass du komplett aus machst?

ja xD und die Wollens nicht kapieren sie haben damals immer nur offline Spiele gespielt und gehen davon aus das es überall Pause gibt

Kommentar von DerTrollerxd ,

Tja, der Klassiker... xD Warum sollst du denn ausmachen? Kannst du vielleicht einige Beispiele nennen?

tya weil die plötzlich Bock auf Youtube haben oder wegen Arbeit (so unnötig!)

Antwort
von Yizztoph, 29

Schrei einfach HALT STOP JETZT SPIEL ICH! Und wenn sie darauf hin sowas wie ein du kommst jetzt zum Essen sagen dann schreist du NEIN JETZT HÄLLST DU DIE SCHNAUTZE! Und alles ist geklährt

haha :D

Antwort
von floppydisk, 39

csgo über die familie stellen, da setzt jemand die prioritäten ja an der richtigen stelle!

.

.

.

.

nicht.

man kann nicht einfach so aufhören da es sonst Bann gibt

Kommentar von JAXdotEXE ,

Hat er gesagt, dass er CS über seine FAmile stellt?

Nein

wieso sollte er er spielt kein PC und wäre zudem ein nichtsnutz

Antwort
von lanlan0000, 56

Mach den PC aus und hör auf deine eltern

wtf nein, ich will ja keinen bann

Kommentar von lanlan0000 ,

Ja und? komm mal klar mit deinem leben

nein csgo ist wichtig gerade dann wenn man zur Elite gehört

komm geh schlafen. Morgen hast du bestimmt schule

nein und csgo ist wichtig allein da es z.b. trainiert (körperlich)(Hab keine Schule ferien)

is klar. geh mal an die luft

Feinmotorik 😉 ich hab hier im Zimmer Luft glaub mir bin nicht unterwasser

Kommentar von MegaSuchti123 ,

lanlan du alter Sack nur wril du des net kennst

CS:GO is besser als dein Leben

CSGOOOOO!!!!!!!!

einer der versteht